Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod

Ja, ich glaube daran, und es gibt auch recht überzeugende Hinweise / Indizien und für mich sogar heftige Beweise ;)

Ich weiss nicht, was ich glauben soll.
Jede Religion sagt was anderes. Ich finde es etwas fragwürdig, allen bis auf der eigenen zu unterstellen, sie würden sich irren.

Von daher: Ich lass mich einfach mal überraschen.

Ja, ich glaube daran, und es gibt auch recht überzeugende Hinweise / Indizien und für mich sogar heftige Beweise ::wink:
Magst du erzählen?

Hmm, ich weiß nicht so recht. Ich frage mich eher, wie dieses Leben aussehen würde. So eine Art Wiedergeburt wäre nicht schlecht, ich als kleiner Hase.

Nein, ich glaube nicht daran.
Man darf nicht auf eine zweite Chance hoffen, deshalb sollte man immer das beste aus seinem Leben zu machen.

Ein kluger Mann sagte einmal :" Demjenigen mangelt es an Verstand, der sieht und hört, wie Tausende von Menschen täglich sterben, und trotzdem niemals an seinen eigenen Tod denkt. Zu einem Menschen, der nicht an den nahen Tod dachte, sondern Nahrung hortete für eine lange Zeit in der Zukunft sagte Gott:" Du Narr! Noch in dieser Nacht wird man deine Seele von dir fordern. Wem wird dann all das gehören ?" (Lk 12,20)

Heute leben viele Menschen als gäbe es keinen Tod.

Zurück
Oben