M
wenn du keine Ahnung hast was es ist wie kannst du dann wissen ob es etwas unber unter oder wie auch immer natuerliches ist?
Dann gibt es für dich also auch Feen, Zwerge, Trolle, Geister im Allgemeinen, Dämonen, Engeln und Tupac lebt Ikognito auf Kuba?
Nein menschen aber hast du all die schon mall lebendig rumhuepfen gesehn?
Dann gibts genauso keinen göttlichen Funken in uns.
es kann gut möglich sein, dass wenn wir mit ihrer unser momentanen Identität irgendwann dahinscheiden werden, dass wir per Zufall (wie auch zuvor) als irgendein anderes Individiuum ein zweites Leben starten können. Muß nicht unbedingt die selbe Seele sein, oder das selbe Lebewesen, also Mensch. Man ist dann einfach irgendwas anderes.
das macht mir schon bißchen Angst. Ich weiß nicht, ob's so lustig wäre, als zB. einfaches Tier wiedergeboren zu werden, das irgendwo gequält wird.
da müsste er aber was ziemlich kleines erfindenMein Hirn?
Das wird auch zu Madenfutter, obwohl ich noch eine kleine Hoffnung hab, dass irgendwer irgendwas erfindet wo man mein Hirn reinpflanzen kann und ich ewig lebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen