Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben nach dem Tod

71K90E3M37L._SL500_AA240_.gif

prod_images_Reink.Umf_TB.jpg

Die Vorstellungskraft der Menschen hört ja schon bei der größe des Universums auf - weil wir Menschen nun mal alle bis zu einem gewissen Maß geistig beschränkt sind...

angenommen, die großen monotheistischen religionen sind falsch,
warum hängt ihr so daran?
(Muslime und Christen)

habt ihr schon mal einen toten gesehen, deren Körper noch am leben gehalten wurde??

In diesem Körper fehlte etwas, was nicht mehr mit maschinen am leben erhalten werden konnte!

man hat alles versucht, 20 Jahre ließ man die maschinen laufen, damit herz weiter lief, das gehrin mit blut versorgt werden konnte,
aber dieser Mensch kam nicht mehr zurück.

warum??

es kann gut möglich sein, dass wenn wir mit ihrer unser momentanen Identität irgendwann dahinscheiden werden, dass wir per Zufall (wie auch zuvor) als irgendein anderes Individiuum ein zweites Leben starten können. Muß nicht unbedingt die selbe Seele sein, oder das selbe Lebewesen, also Mensch. Man ist dann einfach irgendwas anderes.

das macht mir schon bißchen Angst. Ich weiß nicht, ob's so lustig wäre, als zB. einfaches Tier wiedergeboren zu werden, das irgendwo gequält wird.

es kann gut möglich sein, dass wenn wir mit ihrer unser momentanen Identität irgendwann dahinscheiden werden, dass wir per Zufall (wie auch zuvor) als irgendein anderes Individiuum ein zweites Leben starten können. Muß nicht unbedingt die selbe Seele sein, oder das selbe Lebewesen, also Mensch. Man ist dann einfach irgendwas anderes.

das macht mir schon bißchen Angst. Ich weiß nicht, ob's so lustig wäre, als zB. einfaches Tier wiedergeboren zu werden, das irgendwo gequält wird.

gehs du anschaffen oder wieso kommst du immer so spaet an?

p.s. wie gefaehlt dir meine sig :D

Zurück
Oben