Paokaras
Kellerkind
Eine Mutter für die Kinder, ein Vater für die Familie. Ein Naturgesetzt seit eh und je. Keine Ahnung, was dich genau triggert.
Die Welt dreht sich nicht um dich. Ich bin seit über einer Dekade glücklich verheiratet. So auch meine Geschwister. Wir teilen uns einen Garten, seit eh und je. Die meisten Familien funktionieren und das ist Fakt.
In der Regel, in der Regel. Ist nicht das erste Mal, dass du etwas als Regel darstellst, es aber nie faktisch beweisen kannst. Du siehst die ganze Sache viel zu emotional. Oder kennst du persönlich einen Soldaten, der plötzlich zum Vergewaltiger mutierte? Ich kenne ehrlich gesagt einige, und keine davon grenzt annährend an deinem gesagten.
Bei mir ist es auch so, bin auch seit 2014 verheiretet, nie probleme gehabt. In meinem gesamten Umfeld ist es auch so, außer bei einem Kumpel von mir der sich gerade scheiden läst.
Und wie du sagst es ist doch normal als Vater und Ehemann seine Familie zu schützen. Wenn jemand mein Frau/Kinder bedrohen würde und ich nicht alles versuchen würde Sie zu schützen (auch wenn es mich das Leben kosten würde) dann könnte ich vor Scham nicht mehr schlafen und mich im Spiegel betrachten.