Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leben von Prophet Mohammad wird neu verfilmt...!

Jeder der Behauptet Hz Muhammed war mit einer 9 Jährigen verheiratet kennt denn gesandten nicht in keinster weise!!
 
Irgendein Depp behauptet halt etwas und die ganzen Idioten (in dem Fall diejenigen die glauben das Muhammad (saw) eine siebenjährige vergewaltigt hat) glauben das sofort ohne selbst nachzuforschen oder sonst etwas. :D

Muha, immerwieder lustig. Selbst wenn die Leute in Katar die Geschichte unseres Propheten richtig darstellen, der Westen würde das letztendlich sowieso nur als Propaganda sehen. :)
 
Irgendein Depp behauptet halt etwas und die ganzen Idioten (in dem Fall diejenigen die glauben das Muhammad (saw) eine siebenjährige vergewaltigt hat) glauben das sofort ohne selbst nachzuforschen oder sonst etwas. :D

Muha, immerwieder lustig. Selbst wenn die Leute in Katar die Geschichte unseres Propheten richtig darstellen, der Westen würde das letztendlich sowieso nur als Propaganda sehen. :)

haha ach wenn man alles ernst nimmt dreht man bald durch fuck drauf you now:salute:
 
wie gerne ich in diesem film mit spielen würde... wäre ein traum für mich

der film ist einfach wahnsinn, in knappen 90 minuten die geschichte des propheten lernen... die szene mit bilal beweist das jeder muslim gleich ist ,...egal was er vorher war, welche hautfarbe, etc...

freu mich schon total
 
lol - bei dem einen Klassiker 'Muhammad, der Gesandte Gottes' zeigte man Muhammad zum Beispiel nie.

Wie werden die das wohl machen?
 
Zurück
Oben