Goldberg Gesperrt 11 September 2013 #11 Ich glaube man kann das nicht herausfinden mit einer Datenbank, schließlich altern die Menschen unterschiedlich, einige schneller andere langsamer.
Ich glaube man kann das nicht herausfinden mit einer Datenbank, schließlich altern die Menschen unterschiedlich, einige schneller andere langsamer.
Ü Ümit_Karhan Gesperrt 11 September 2013 #12 Dean schrieb: Ich glaube man kann das nicht herausfinden mit einer Datenbank, schließlich altern die Menschen unterschiedlich, einige schneller andere langsamer. Zum Vergrößern anklicken.... Doch kann man. jedenfalls biz zu einem bestimmten Alter. Alternativ sind auch Zahn- und Blutuntersuchungen möglich.
Dean schrieb: Ich glaube man kann das nicht herausfinden mit einer Datenbank, schließlich altern die Menschen unterschiedlich, einige schneller andere langsamer. Zum Vergrößern anklicken.... Doch kann man. jedenfalls biz zu einem bestimmten Alter. Alternativ sind auch Zahn- und Blutuntersuchungen möglich.
Allissa BOSANSKA BOSANKA 11 September 2013 #14 Grdelin schrieb: Es stimmt. Sein Vater hat es bezeugt. Zum Vergrößern anklicken.... aaaaah....