Laleh
Gesperrt
aber früher haben wir uns geschrieben, das weiss ich noch und da war ich ganz ehrlich :angel9:
ahh jaa stimmt hoppala das hab ich ganz vergessen : is ja schon uuuuaaaaaa lange her mensch
aber früher haben wir uns geschrieben, das weiss ich noch und da war ich ganz ehrlich :angel9:
pa ja inace ne pisem puno pn, pa zato znam jos skime sam se dopisivaoahh jaa stimmt hoppala das hab ich ganz vergessen : is ja schon uuuuaaaaaa lange her mensch
pa ja inace ne pisem puno pn, pa zato znam jos skime sam se dopisivao
und ausserdem warst du immer etwas besonderes und das vergisst man ja ned so schnell
ahhhh du bist ein schatz wiakli woa [smilie=kiss of lov:[smilie=kiss of lov:[/quote]
tja wer mi besser kennt der weiss das
tja wer mi besser kennt der weiss das
ist es ein fehler ehrlich zu sein?ja du bist schon lieber das stimmt ich würde meine hand für dich ins feuer halten :thumbleft:
so und jetzt hörn wir auf mit den schleimerein genug für heute sonst krieg ich noch nen zuckerschock
ist es ein fehler ehrlich zu sein?
Am besten du springst gleich hinterher.ich hätt die mutter auch gleich runtergeschmissen
Du auchich auch...
freut mich dass es dir gefällt :angel9:niemals!
mozes da mi picas i slatke lazi al ta tvoja istina mi se bas svidja
Natürlich gerecht !
Hoffentlich wird sie in eine Psychatrie eingewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen