Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lebenslang für serbischen Kriegsverbrecher

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Solche Typen sind entweder von Natur aus irre (was möglich ist, es muss nur was mit den Botenstoffen im Hirn nicht stimmen) oder wurden's irgendwann im Laufe ihres Lebens z. B. durch Erniedrigungen, Mißbrauch oder was auch immer. Möglich auch dass beides zusammenkommt, was ich mir in so besonders krassen Fällen wie seinem vorstellen könnte.

Das soll keinen mildernden Umstand bedeuten, aber es ist doch wohl klar dass zu manchen seiner Taten kein halbwegs normaler Mensch in der Lage wäre. Da spielt auch die Nationalität keine Rolle.

alter beweiss mal deine behauptungen ,so weit ich weiss ist die auflistung und die defination bei allen seiten gleich,,klär mich auf wenn ich falsch liege..

die muslims haben das dreifache an zivilen und das dreifache an wehrfähigen verlusten laut statistik und diese waage allein lässt vermuten das was nicht stimmt....was ist mit den verlusten von babos leuten .....unter welche statistik fallen die oder sind das others?.....ich leugne nicht die zivilen opfer nicht falsch verstehen ich will auch net die opfer gegenseitig aufwiegen das bringt auch nix das rafft sogar n nationalist wie ich und ganz ehrlich juckt es mich auch nicht mir tun alle leid die nichts dafür konnten egal was oder wer oder wie sogar ein soldat der nichts dafür konnte aber was nicht geht ist die opferrolle egal von welcher seite und diese durch irgendwelche zahlen zu untermauern wollen ......aggressor hin oder her die regeln der kriegsführung gelten auch für den selbsternannten verteidiger oder das gute vielleicht grad für den und sich an jeden serbischen kriegsverbrechen hochziehen im namen der opfer und der sogenannten verteidigung wird nie für ruhe sorgen sondern nur für hass und misstrauen und das erkennt man in postings wie auch in jedem cafe wenn diasporas sich die birnen zujaulen mit anti srbo geschichten aber das gilt net nur für die diasporas unten sieht es genauso aus und das ist das schlimme an der ganzen scheizze.....egal wo man hinkommt und mit wem man spricht die opferseite steht ganz klar geschrieben und man selbst ist der verteidiger sowie die helden unantastbar weil ja bewiesen von haag.....das schlimme ist sogar die menschen die die wahrheit kennen und wissen wer oder was gemordet hat und wer oder was angeordnet reden sich das ein.....bei uns gibt es idioten die an das heldentum glauben und alle opfer leugnen aber das sind napaljenike aber bei den anderen zieht sich das durch die gesellschaft und es ist ja nix schlimmes es ist halt so man ist das opfer und die anderen die bösen und punkt....genau das ist der punkt wo wir serben sagen nicht mit uns und deswegen wird es nie richtig frieden und miteinander geben ...individuell ja und immer aber aufs ganze kann es jeder zeit gesprengt werden da sind die individuellen beziehungen oder freundschaften schneller auseinander gerissen als gewünscht hat man schon mal gesehen und kann jeder zeit passieren.....traurig aber realität der rest ist nur heucheln oder versuche einzelner gegen diese wahnsinnige realität anzukämpfen was bei der masse perlen vor die säue ist......

Bei Angriffen fallen i.d.R. mehr Soldaten der angreifenden Seite, daher evtl. die hohen Opferzahlen was Soldaten auf serbischer Seite angeht, nur eine Vermutung.

schau dir die der muslims an und die der kroaten und schon ist der haken in der vermutung schwede........

Zurück
Oben