Freakylol
Why So Serious?
Pinđur !
![]()
Omg es ist verdammt lange her das ich Pinđur gegessen haben :crybaer:
Ajvar mit Eier zum frühstück dann kann der Tag nur besser werden manchmal gibts Ajvar beim Hofer zu kaufen ist aber recht selten -.-
Pinđur !
![]()
Aber das leckerste aus Mazedonien fehlt...
![]()
so schaut fleisch halt aus, wenn es auf die art zubereitet wird. glaubst, euer gyros schaut appetitlicher aus auf den ersten blick?Das schaut ja aus wie ein Scheißhaufen :loool:
Das schaut ja aus wie ein Scheißhaufen :loool:
Omg es ist verdammt lange her das ich Pinđur gegessen haben :crybaer:
Ajvar mit Eier zum frühstück dann kann der Tag nur besser werden manchmal gibts Ajvar beim Hofer zu kaufen ist aber recht selten -.-
Beim Merkur gibts Ajvar von Vitaminka...wenns bei euch nen Merkur gibt
Das is gut :thumbup:
hmm Merkur ist bissl weit weg aber für Ajvar lohnt sich immer das sonst muss ich immer so lange warten Hofer oder Tanten von MKD wenn die ma vorbeischauen....
Vardar gibts da immer als standard Produkt halt oder ?
ja, merkur hat ja so ne...ausländer ecke
wir nehmen die immer aus mk mit, musst mal unseren kofferraum sehen wenn wir zurückfahren![]()
Ja, Merkur hat ja so ne...Ausländer Ecke
Wir nehmen die immer aus MK mit, musst mal unseren Kofferraum sehen wenn wir zurückfahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen