D
Dadi
Guest
bravo makedonijo nek te veliki bog cuva
Also was Hackfleischzubereitung betrifft, ist Prilep mein absoluter Favorit.
Auch sind die Portionen in der Provinz deutlich größer.
Hier ein Bild von einem Prilep Essen im Herbst
![]()
Also was Hackfleischzubereitung betrifft, ist Prilep mein absoluter Favorit.
Auch sind die Portionen in der Provinz deutlich größer.
Hier ein Bild von einem Prilep Essen im Herbst
![]()
Гуштер;3046710 schrieb:Haha, Prilep![]()
Die besten Kebapi und Grillspezialitäten gibts bei uns und nicht in Prilep. Ich hab schon in etlichen Restaurants in MK gegessen aber die Kebapi aus NS kann keiner toppen.
Lebed AS - Page: About us
Das beste Restaurant in dem je gegessen habe, ist auch immer pumpen voll.
Die Kebapos aus deiner Ecke sind aber sooooooooooooooo winzig))))))))))))))))
Ich weiß noch wie ich in Strumica das erste mal einen "Zehner" bestellt hab, meinte der Kellner: hast aber keinen großen Hunger.
Später war mir klar warum er das meinte![]()
Гуштер;3047080 schrieb:Ah laber nicht![]()
Okay, in Strumica und auch bei und sind sie relativ winzig das stimmt schon. Aber mit 10 wird man schon satt dem 1kg Brot sei dank.
Wenn du richtig lange essen willst dann empfehle ich dir Bulgarien, ich hab da mal in einem Restaurant 10 bestellt und was bekomm ich? 10 Kebapi und alle 20 cm lang dazu noch kotzt hässlichkay:
Da lernt man die Kleinen erst richtig zu schätzen![]()
Eine Frage. Ist dieses "Kebapi" eigentlich das was man sonst Tschewaptschischi nennt?
Heraclius
Гуштер;3047089 schrieb:Ja, bei uns heissen die Dinger nur anders -> Ќебапи / Ќebapi.
Die Zubereitung variiert sowieso je nach Region im Grunde ist es aber das selbe.
Jetzt wo du Kyrillisch schreibst, ist es mir klar.
Ќ heißt denn wahrscheinlich "dsch".
also Dschebapi, ähnlich serbisch Dschevaptschidschi.
Sorry für die Stegreifetymologie, aber ich kanns nicht besser.
Heraclius
Гуштер;3047116 schrieb:Falsch![]()
Kje (or Tje) (Ќ ќ; italics: Ќ ќ) is a letter of the Cyrillic script, used only in the Macedonian alphabet, where it It represents the voiceless palatal plosive /c/, or the voiceless alveolo-palatal affricate /tɕ/. Kje is the 24th letter In this alphabet. It is romanized as ⟨ḱ⟩ or sometimes ⟨kj⟩.
Wird ähnlich ausgesprochen wie "cu" in "cure" auf englisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen