Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lee-Statue in Mostar enthüllt: Was soll der Schwachsinn?

Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Malsor schrieb:
In was soll ehr dein Vorbild sein?
:roll: :roll: :roll:

Er ist der hammer,keiner konnte ihn was.Sogar wenn du eine scharfe Knarre hattest und zu nah dran warst hattest du keine Chance.

Im Film mein lieber...

Nicht nur im Film,wenn du in wikrlichkeit eine Knarre vor seine AUgen gehalten hättest wöre sie schneller weg als dir lieb ist. Er war einfach der beste Kämüfer und ist der beste aller zeiten.Der Maradona des Kampfsports.

Warum ist das falsch ein Bruce Lee als Vorbild zu haben?

Wenn du Kampfsport machst, ok...du möchtest werden wie er...aber ansonsten? :lol:

Ich habe seit meinem 7 Lebensjahr Kung-Fu gemacht und habe mit 15 aufgehört.Hatte den brauen Gürtel oder hab ihn immernoch.

Schon als Kind haben wir seine Filme geguckt wie verrückte.Er ist der Killer vom Dienst der eigentlich ein Waffenschein braucht für seine Arme und beine.

Maradona schrieb:
Mare-Car schrieb:
Maradona schrieb:
Malsor schrieb:
In was soll ehr dein Vorbild sein?
:roll: :roll: :roll:

Er ist der hammer,keiner konnte ihn was.Sogar wenn du eine scharfe Knarre hattest und zu nah dran warst hattest du keine Chance.

Im Film mein lieber...

Nicht nur im Film,wenn du in wikrlichkeit eine Knarre vor seine AUgen gehalten hättest wöre sie schneller weg als dir lieb ist. Er war einfach der beste Kämüfer und ist der beste aller zeiten.Der Maradona des Kampfsports.

Warum ist das falsch ein Bruce Lee als Vorbild zu haben?
Ich weiß nicht was für Drogen du zu dir nimmst aber du solltest wissen dass das nicht gut für die Gehirnzellen ist.

Nach der Einweihung wurde die Statue jedoch wieder Opfer von Jungendlichen.

Man hat der Statue einen TEil des Chakos abgebrochen

Malsor schrieb:
32 Jahre nach seinem Tod ist in der bosnischen Stadt Mostar eine Bronzestatue von Kampfsportlegende Bruce Lee enthüllt worden.
Die Skulptur solle an die positiven Werte erinnern, «die heute verloren gegangen sind», sagte Nino Raspudic von der Städtischen Bewegung Mostar, die die Idee für die goldfarbene Statue hatte. An der feierlichen Enthüllung nahm auch der deutsche Botschafter Arne Freiherr von Kittlitz und Ottendorf teil. Die Skulptur wurde von Deutschland finanziert.

Lee starb 1973 im Alter von 32 Jahren überraschend an einer Hirnschwellung. Er drehte zu Beginn der 70er Jahre in Hongkong Kung-Fu-Filme, die ihn in Asien, Europa und dann auch in den USA bekannt machten. Den Erfolg seines ersten Hollywood-Films, «Der Mann mit der Todeskralle» (Enter the Dragon), erlebte er jedoch nicht mehr.
Quelle: AP

1.jpg

Ist ja auch kein Wunder, das die deutsche Regierung bankrott ist, bezahlt jeden Scheiss.

wieso bei euch bezahlen sie auch jeden scheiss mehr als bei den anderen. dann ist es auch nicht schlecht das sie bei uns auch etwas bezahlen tztz.
hätten sie diese statue in prshtin gebaut hättest du geschrieben wie cool das ist bljak

Dobojlija schrieb:
Malsor schrieb:
32 Jahre nach seinem Tod ist in der bosnischen Stadt Mostar eine Bronzestatue von Kampfsportlegende Bruce Lee enthüllt worden.
Die Skulptur solle an die positiven Werte erinnern, «die heute verloren gegangen sind», sagte Nino Raspudic von der Städtischen Bewegung Mostar, die die Idee für die goldfarbene Statue hatte. An der feierlichen Enthüllung nahm auch der deutsche Botschafter Arne Freiherr von Kittlitz und Ottendorf teil. Die Skulptur wurde von Deutschland finanziert.

Lee starb 1973 im Alter von 32 Jahren überraschend an einer Hirnschwellung. Er drehte zu Beginn der 70er Jahre in Hongkong Kung-Fu-Filme, die ihn in Asien, Europa und dann auch in den USA bekannt machten. Den Erfolg seines ersten Hollywood-Films, «Der Mann mit der Todeskralle» (Enter the Dragon), erlebte er jedoch nicht mehr.
Quelle: AP

1.jpg

Ist ja auch kein Wunder, das die deutsche Regierung bankrott ist, bezahlt jeden Scheiss.

wieso bei euch bezahlen sie auch jeden scheiss mehr als bei den anderen. dann ist es auch nicht schlecht das sie bei uns auch etwas bezahlen tztz.
hätten sie diese statue in prshtin gebaut hättest du geschrieben wie cool das ist bljak
Hätten Sie diese Statur in Pristina aufgestellt dann hätte ich auch genauso reagiert.
Ich meine ja nur was hat der Typ schon geschafft ein paar filme gedreht na und, ein Durchschnitts Schauspiel. Von daher ist der nichts besonderes.

Zurück
Oben