Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

leere kinos!

Ich war mal mitten in der Woche spät nachts einen Film schauen und habe gehofft da ist keiner, war trotzdem fast voll.
aber mit paar Weibern das ganze Kino für sich alleine zu haben wäre schon geil oh jaaa

Hmmm...wenn ich ins Kino gehe, ist es immer bummsvoll...vielleicht lag es ja bei dir daran, dass es Mittwoch war. :lol: Wer geht da ins Kino?

Aber danke für die Idee. Ich werde mich mal umsehen und dann mein nächstes Tinder-Date im Kino treffen. :emir:

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache Spass, egal, ob homo oder nicht. Er weiss ja selber für sich, welche sexuelle Orientierung er hat. :lol: Braucht ihr ihm sicher nicht zu sagen. Immer diese balkanische Paranoia vor Homos.

war der letzte tag, indem die freikarten gültig waren. also umsonst hab ich mir gedacht, kann man auch mittwoch gehn, zumal ich heute nicht früh raus musste. :)
im nachhinein denke ich mir, dass war locker das geld wert, wieviel es normalerweise gekostet hätte. :)

Also in unserer kleinen Provinzstadt (12000 Einwohner) ist das Kino am Wochenende immer voll.

Ja man die Kinos sind auch hier immer voll.Ausgebucht bis 2019 tja da muss ich mich wohl gedulden oder mich an Boerse wenden. :emir:

Zurück
Oben