Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Legenden zerstört durch moderne Genetik

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Douglas-Hein-AC.jpg

Dass Sinti und Roma reine Inder sind oder dass Balkanzigeuner reine Inder sind. Sie sind es nicht, sie sind eine Mischung aus indisch, nahöstlich und griechisch/anatolisch/balkanisch. Dass reine Sinti und Roma reine Indianer sind. Ich habe das zuerst in der Schule gelernt, niemand hat gesagt, dass Sinti und Roma gemischt sind, sie haben nur gesagt, dass Sinti und Roma eine indo-arische GauglerKaste von Menschen sind. Als ich meine Verwandten ansah, dachte ich, sie seien hundertprozentiger Inder, machte einen Gentest und war überrascht, dass ich nicht zu 60 % Inder, sondern zu 15-20 % Inder bin. Wenn ich mir jetzt Roma-Bilder anschaue und wo es Gruppen von ihnen gibt, sehe ich andere Einflüsse als indische, vielleicht zeigen einige Personen keine anderen Einflüsse, aber wenn ich mir große Gruppen auf Roma-Bällen oder Roma-Partys ansehe, sehe ich andere Einflüsse.

Ich vermute, dass einige Gäste aus meiner Heimatstadt keine Roma sind, aber die Roma zeigen andere Einflüsse als indische, wenn ich raten müsste vielleicht iranische / anatolische Einflüsse , obwohl sie sehr dunkel sind und nicht als voll iranisch durchgehen

In Serbien sind die Roma gemischt.
Manchmal trifft man welche, die wirklich dunkelbraun sind.
Aber allgemein sind die Roma in Serbien deutlich heller als Inder.

In der Regel dauert es auch nicht lange, bis sich die weiße Genetik durchsetzt.

Ich kenne einen Phillipino, der halb-deutsch ist.
Er selbst hat auch eine deutsche Frau.
Die Kinder haben blaue Augen und helle Haare. Das phillipinische ist fast verschwunden, und das nach nur 2 Generationen.

In der Regel dauert es auch nicht lange, bis sich die weiße Genetik durchsetzt.

Ich kenne einen Phillipino, der halb-deutsch ist.
Er selbst hat auch eine deutsche Frau.
Die Kinder haben blaue Augen und helle Haare. Das phillipinische ist fast verschwunden, und das nach nur 2 Generationen.
Obwohl nicht alle Europäer helle Haare und Augen haben. Ich habe meine Großeltern gepostet und meine serbische Großmutter hatte dunkle Haare und braune Augen. Auch von meinen europäischen Vorfahren hatte niemand helle Haare und Augen

Beitrag im Thema '♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥' https://balkanforum.info/threads/♥-...btqia-bipoc-allies-2022-♥.905822/post-6314425

Es hiess doch immer die Roma hätten sich mit niemanden vermischt. Selbst Heute heiraten Roma nur unter sich und mit keiner anderen Ethnie. Ich kenne keine Roma die mit anderen Ethnien verheiratet sind. Die Roma aus Bulgarien die Türkischsprachig sind zumbeispiel heiraten auch nur unter sich.

Hätte ich nicht gedacht :walk:

Spass bei Seite.. ja ist logisch also es war logisch für mich.

Ich verstehe trotzdem nicht wieso du um jeden Preis zu den ganz kaputten Gruppierungen dazugehören willst ?

Ich halte mich selber nicht für weiss, was auch immer damit gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hiess doch immer die Roma hätten sich mit niemanden vermischt. Selbst Heute heiraten Roma nur unter sich und mit keiner anderen Ethnie. Ich kenne keine Roma die mit anderen Ethnien verheiratet sind. Die Roma aus Bulgarien die Türkischsprachig sind zumbeispiel heiraten auch nur unter sich.
Nun, dazu muss man etwas weiter ausholen.

Vor etwa zwei Millionen Jahren betrat in Afrika die frühe Form des Menschen die Bühne des Lebens. Er konnte mit dem Feuer umgehen und entwickelte ausgefeilte Werkzeugtechniken. Das machte ihn unabhängig von seiner Umgebung. Jetzt war sein Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. Er überwand Wüsten, Gebirge und Meere und besiedelte schließlich die ganze Welt. Soweit kann man das als gesichert sehen.

Aber wieso begann diese Entwicklung gerade in Afrika? Hätte sich der Mensch nicht auch irgendwo anders entwickeln können? Sicher hätte er das. In Indien vielleicht oder gar in Serbien - was nach Maradonner ja damals schon ein Königreich war. Eine Zeit lang glaubten Forscher auch, dass Europa, also so historische Perlen wie Duisburg oder Botrop, vielleicht auch Asien das Ursprungsgebiet unserer Vorfahren gewesen sei. Der eine oder andere Roma hier würde es aber nicht verdrücken, dass nicht doch Indien die Wiege der Menschheit ist. Weiß der Henker, warum sich über den Globus verteilt in den letzten Sekunden des Universums gerade die weißen Menschen durchgesetzt haben. Sogar die durchgeknallten Rittersekten in Amerika meinen, dass alle weißen Menschen von den Europäern, und nicht etwa von den Afrikanern abstammen. à also doch Serbien.

Die Paläoanthropologie ist ein mühseliges und sehr theoretisches Geschäft. Je nachdem, welche Funde gerade zu Tage treten, wie genau die Datierung und die Interpretation dieser fossilen Überreste gelingt, müssen Theorien auch überarbeitet werden. Im Lauf der Urmenschenforschung gab es immer wieder Funde, die die bis dahin gültige Vorstellung von der Evolution des Menschen gehörig durcheinanderbrachten.

Heute steht fest: Alle Hominidenfunde, die älter als zwei Millionen Jahre alt sind, stammen ausschließlich aus Afrika. Der Startschuss zur Menschwerdung fiel bereits vor sechs Millionen Jahren. Warum sich der Mensch ausgerechnet in Afrika entwickelt hat – diese Frage stellen sich die Wissenschaftler erst gar nicht. Also gibt es auch keine gesicherte Antwort. Diese ahnungslosen Wissenschaftler sollten vielleicht doch Mortimer fragen.

Ich kenne viele Roma die vermischt sind, hundertprozent ausschließen kann man das nie auch wenn es nicht der Regel oder Philosophie entspricht, auch damals als es die Sklaven in den USA gab, haben sich manche mit ihnen vermischt obwohl es verboten war, deswegen sind Afro Amerikaner 20prozent europäisch im Durschnitt. Sowas kann man nie ausschließen auch wenn es nicht gängig ist und wenn sich erstmal ein paar vermischt haben, dann geht das weiter weil zum Beispiel die vermischten vermischen sich mit den anderen und dann sind auch die anderen vermischt. Obwohl es dann trotzdem alle Roma sind. Die Roma sind weg aus Indien seit ca. 1.500 Jahren das sie sich nie in 1.500 Jahren vermischt haben ist nicht logisch für mich. Zuerst waren sie im Iran und dem Mittleren Osten dann sind sie in die Türkei oder Byzantinisches Reich gekommen, und dann in den Balkan und von dort aus auch nach West und Nordeuropa wie Deutschland oder Großbritannien.

Kann man nicht generalisieren wie soviele Dinge es ist gibt durchaus viele Roma die zumindest den Großteil ihrer DNA aus Indien haben. Aber nur aus Indien ist natürlich Quatsch ist in den seltensten Fällen der Fall.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben