Seht ihr generell irgendetwas entfernt Europäisches oder Westasiatisches an meinen Sinti und Romaverwandten?
Ich habe es nicht gesehen und wusste es nicht, bevor ich einen Gentest gemacht habe, ich habe vorher hellhäutige Sinti und Roma als Kind in Serbien gesehen, aber ich dachte einfach, dass sie gemischt sind, aber ich habe es nicht bei den dunklen Menschen gesehen, ich dachte, die hellhäutigen Menschen sind es ein bisschen "fake" oder Mischlinge, und die einzig wahren Sinti und Roma sind die sehr dunklen ... das dachte ich als Kind, und meine Verwandten waren oder die meisten von ihnen wirklich dunkel und ich dachte, sie seien hundertprozentig indisch, aber als ich eine Genetik Test machte war Ich überrascht, dass sie nicht hundertprozentig indisch sind, ich hatte überhaupt keine Ahnung von einer nahöstlichen Komponente. Vielleicht wusste ich einfach nicht, wie Inder aussehen können, und dass es verschiedene Arten von Indern gibt und dass manche Inder wirklich sehr dunkel sind usw. Ich kannte Inder nur aus dem Fernsehen. Ich hatte keinen wirklichen Vergleich usw. und ich habe nicht näher hingeschaut, jetzt denke ich, dass die hellhäutigen Sinti und Roma genetisch wahrscheinlich auch Sinti und Roma sind, genau wie die dunklen Sinti und Roma und dass die Genetik auf seltsame Weise funktionieren kann, dass manchmal jemand hell ist, obwohl er nicht ist "fake" ist, aber verwandt mit den Dunklen, und dass alle Sinti und Roma sowieso gemischt sind.
bild service