Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Legija vs. Schiptar

Wen unterstützt ihr mehr??

• Umfrageteilnehmer
    48
Da alle zwei kleine zecken sind enthalte ich mich und stimme für "keinen"....wer ist das eigentlich dieser "keinen"???

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich versteh manche von euch nicht was soll den bitte cool daran sein leute zu beleidigen? Schiptar kann einen fertig machen auch ohne beleidigungen

DarrelDarryCurtis schrieb:
ich versteh manche von euch nicht was soll den bitte cool daran sein leute zu beleidigen? Schiptar kann einen fertig machen auch ohne beleidigungen

Geh weiter auf den Strich Milchzahn.....Ich hab den grösseren Pimmel 8)

Du bist bloss für Schiptar weil du seinen Arsch knackig findest :P :?

So, habe mal im Legija-Style geantwortet. :mrgreen:

Ist ja klar wenn wir unterstutzen naturlich Legija und sicher nicxt shipis he he he!!!!!

hahahahahahahahahahahahahahahahaha

Bildung ist ein abstrakter (also kaum vorhandener, s. o.) Begriff, der 1963 offiziell weltweit eingeführt wurde, damit die Weltmacht Botswana einen zusätzlichen Minister bekommen kann. Somit füllte sich das botsuanische Kabinett auf die schöne runde Zahl von 23 Ministern. Bis 1995 stellten nahezu alle anderen Staaten einen Bildungsminister ein, dessen Hauptaufgabe daraus besteht, wie seine Artgenossen von kontinentalen Unionen und Harz (oder so) zu reden, ohne jedoch mehr als zwei verständliche Sätze innerhalb eines Monats bilden zu können.

Zurück
Oben