DarkoRatic
Heraldiker

Muss gerade der sagen der sich hier wie abschaum benimmtscheiss auf euch ihr seit der abschaum europas
Muss gerade der sagen der sich hier wie abschaum benimmtscheiss auf euch ihr seit der abschaum europas
scheiss auf euch ihr seit der abschaum europas
Wenn ein Albaner nichts mehr zum Thema zu sagen hat, dann folgt der immer selben Beschuldigung auch immer dieselbe Beledigung ohne einen blassen Schimmer zu haben, was die Umstände waren.
ich hatte mal einen Mietwagen, da konnte man das Niveau regulieren. Ein Knopf zeigte nach oben, auf dem andern stand Grb.ulpfiction:
Auf Verallgemeinerungen antwortest du mit Verallgemeinerungen.
Das musste ja kommen. Irgendwie musst du ja deinen Freund hier " beschützen " , weil er so dämlich ist und gar nicht blickt was er da schreibt. Es ist genauso wie 2004, drei Kinder ertrinken, und die Albaner sind sich gleich sicher, dass es Serben waren, ohne die leiseste Ahnung zu haben.
hast den Post noch fix geändertDu hast immer den gleichen Mist auf Lager. Du machst Wildfremde zu Freunden... Der hat seine gerechte Verwarnung bekommen. Aber nur, weil hier so ein Stumpfsinn gepostet wird, bist du doch nicht gleich besser. Benimmst dich hier wie die Eingreiftruppe "Gerechtigkeit", wahrscheinlich suchst du die Themen mit der Suchfunktion aus.
(Ja, du verstehst den Post nicht, war ja klar und überhaupt nicht das erste Mal. Meine, deine Freunde, LÜGE!!!!)
ich kenn den Vogel nicht. boli me kurac.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen