Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Leichtathletik] WM in London

danke ramil nicht nur erdogan ist stolz auf dich sondern die ganze:tr3:

[h=2]Türke holt überraschend Gold Erdogan ist stolz auf 200-m-Läufer Guliyev
[/h]
490283248.jpg

Guliyev holt überraschend Gold über 200 Meter FOTO: ap, FO London. Das Topduell zwischen Isaac Makwala und Wayde van Niekerk fiel aus. Überraschend siegte bei der WM in London der Türke Ramil Guliyev in 20,09 Sekunden. 400-Meter-Weltmeister van Niekerk wurde Zweiter und verpasste das Gold-Double. Pechvogel Makwala kam auf Platz sechs.
Der türkische Staatspräsident war begeistert nach dem Sensationssieg seines erst vor wenigen Jahren eingebürgerten Landsmannes Ramil Guliyev im 200-Meter-Finale der Leichtathletik-WM in London. "Er macht uns alle stolz", twitterte Recep Tayyip Erdogan kurz nach dem Rennen am Donnerstagabend. "Ich gratuliere von ganzen Herzen." Guliyev ist der erste männliche Leichtathletik-Weltmeister in der Geschichte der Türkei.

Recep Tayyip Erdogan stolz auf Überraschungs-Weltmeister

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

danke ramil nicht nur erdogan ist stolz auf dich sondern die ganze:tr3:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und als stolzer Greco fürchte ich mich jetzt schon, dass ihr nunmehr entsprechend der Manpower auch die verhältnismäßige dann 8-fache Medaillienanzahl wie wir holen werdet....oder soll das nur ein Witz sein? Kann doch nicht. 8x mehr Manpower muß zum 8-fachen Mehrerfolg führen,oder versagt die Logik bei den Türken dann? Wäre ja paradox oderist da was ganz Anderes was wir -noch- nicht kennen die Ursache :) :)

4 fache Europameisterin, 2 fache Olympiasiegerin und jetzt auch 2 fache Weltmeisterin. Čestitam i svaka Čast Sandra Krajlica naša

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben