G
Gott
Guest
ich glaube ausser uns habens auch ziemlich viele ernst gemeint....![]()
Kam mir wirklich auch so vor... aber ich muss schon sagen, dass ich sehr oft geschmunzelt habe...

ich glaube ausser uns habens auch ziemlich viele ernst gemeint....![]()
Hör mal auf Junge, so etwas kann man nur ernst meinen![]()
Ich glaub bis auf uns, kapiert das hier keiner...![]()
Mich würds nicht wundern wenn du alles ernst gemeint hättest... aber keine Angst ich glaub kaum das du der Einzige warst der sich immer wieder zwischen den Beiträgen einen von der Palme gewedelt hat...![]()
lejla ist abgegangen wie nachbars lumpi, war schon lustig.........ach ja, euer code ist ja auch sooo kompliziert, da muss man schon ein insider sein um das zu verstehn...:toothy4:
also ich hab vor langer zeit festgestellt, dass gewisse menschen hier nicht zu bremsen sind, wenn man ihnen zu viel aufmerksamkeit schenkt und deshalb hab ich aufgehört, genau das zu tun.
ausserdem geht es ums prinzip und nicht nur um diesen thread. tss.
übrigens warum bist denn so zickig heute, erdbeerwoche oder wat?ach ja, euer code ist ja auch sooo kompliziert, da muss man schon ein insider sein um das zu verstehn...:toothy4:
also ich hab vor langer zeit festgestellt, dass gewisse menschen hier nicht zu bremsen sind, wenn man ihnen zu viel aufmerksamkeit schenkt und deshalb hab ich aufgehört, genau das zu tun.
ach ja, euer code ist ja auch sooo kompliziert, da muss man schon ein insider sein um das zu verstehn...:toothy4:
wär ich dein freund würd ich jetzt sterben gehn....
du bist doch nur neidisch auf leila,dass dein freund dich schlägt wenn du deine titten hier zeigst:boxing::silly:
solln wir das jetzt auchnoch ausdiskutiern???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen