Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leilas "Prachtbusen"

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    36
Also ich hätte viel lieber solche Mädels wie Hope, leptirica, puella, sweet-sour, Zhänchen, Nale, Bruno ... Also Mädels mit Klasse;)

Ljubi te majka :love5:

du mit deine zu persöhnlich jedesmal::lol:

es ist in meinem Thread also meist geht es um mich...bin aber niemandem böse..wenn es nicht inreressant wäre würden es nicht sooooviele seiten gäben::lol: wenns um titten , erotik geht und politik gibt kommen alles angeflogen[smilie=to funny.gi:::lol:::lol:[/quote]

Es ist nicht dein Thread. Es geht um deine Milchdrüsen. Nicht mehr und nicht weniger.

SO SEHE ICHS AUCH::IST WIE IM FILM WENN EIN MÄDEL EINE tOLLESCHAUSPIELERIN SIEHT die gleich heisset es ah die schlampe oder ah die sieht nicx aus..und und..billeges neid

p.s ah mein popo::lol: habe ich doch gestern abend 2 mal reingestellt gehabt hast den zugverpasst tja pech::lol:

aber ich mache vielleicht es nochmal zeigen::wink:

Es muss nicht jeder neidisch auf dich sein, der deine Art im Forum SCheiße findet. Sowas nennt man "Kritiker". Mit denen muss man leben lernen. Ist ein Beweis von wahrer Größe :wave:

Ich hab nichts dagegen wenn sie etwas Haut zeigt, aber Grenzen muss man schon setzen können. Und keine normale Frau mit Hirn präsentiert ihre Titten in der Öffentlichkeit. Aber du verstehst ja nichts davon. Empfindest keine Scham und hast noch die Frechheit dazu andere irgendwas zu unterstellen. Und du arme Irre merkst nicht mal das du hier eher der Forumsclown bist. Und ausserdem sind Jugo-Männer (da du ja eh alles mögliche bist und in ein "Dreifamilienhaus" wohnst) kein Stück besser. Die haben auch so eine Macho-Kultur. Eine weltoffene Frau geht nämlich nachmittags arbeiten und sucht hier nicht im Forum nach Aufmerksamkeit, nur so zur Info. ;)

Und tu nicht so als ob du wüsstest was in der Türkei abgeht, in Istanbul laufen ganz viele so rum. Ja sogar in Libanon.

Aber das verstehst du ja nicht, wieso denn auch.

Und komm mir nicht mit muslimischer Kultur und sowas, ich bin nämlich kein Moslem und auch kein Alevite. (Falls du überhaupt weisst was das ist)

Ruhig Blut. Ich stimme dir zu, aber Leila wird mit der Zeit langweilig, wirst sehen ;)

Also habe kein Verständnis für die Be- und Verurteilung des Charakters Leilas durch einige User aufgrund eines Fotos.

Leilas Charakter steht hier nicht zur Debatte und ihr solltet euch mal wirklich Gedanken darüber machen, wieso ihr das Mädel, das wohl kaum jemand hier persönlich kennt, so verbissen an den Pranger stellen wollt. Niemand ist gezwungen sich diesen Thread anzuschauen und niemand hat darum gebeten, dass ihr eure Meinung über einen User hier veröffentlicht. Das Foto hat nichts anstößiges, im mittaglichen Werbefernsehen gibt es viel anstößigere Dinge zu sehen.
Wer das Selbstbewußtsein einer Frau bezüglich des eigenen Körpers nicht erträgt und das hier veröffentlichen muss, zeigt nur die eigene Schwäche.

Ich persönlich kann ihre Art einfach nicht leiden: nicht kritikfähig, nicht diskussionsfähig, Argumentativ bringt sie stets nur diverse Körperteile ins Rennen, huldigt sich pausenlos selber, möchte nicht beurteilt werden - beurteilt im Gegenzug aber dafür alle andere, etc.

In meinen Augen könnte sie auch aussehen wie Heidi Klump: sie bleibt für mich trotzdem dumm wie 100 Meter Landstraße bei Kassel ;)

nichts gegen deine Verlonte falls du überhaupt verlobt bist::wink:

aber die arme tut mir leit.. an ihre stell würde ich auch nicht fotos von sich zeigen denn du kommst gleich mit dem messer an sie ran=;=;
würdest soie gleich abknallen =;selbst wenn sie ess gerne machen würde

tut sie es aus angst nicht=;

und wenn sie den ganzen tag arbeiten geht..ist nicht meine sacxhe..ich muss es nicht..ich gemnieße meine freiheit.und verdiene auch halbtags mein geld ..

p.s und nochmal wenn es dir nichtpasst dann verpissen dich..und nimm dir lieber etwas mehr zeit fpr deine verlobte::wink:
als hier meinen busen zu starren::wink: und sinnlose kommantare von sich zu geben::wink:

was soll den deine verlobte sagen wenn sie weiss das du meinen busen anschaust::wink:

und du willst wqas von Bildung sagen..das ich nicht lache...sieht man wie gebildet du bist...das beweist du schon..frau gleich abknallen wenn sie etwas nackte haut zeigt...so ein bauer
und lenke nicht von thema ab hier geht es nicht um dich oki..

Immer noch: es geht um dein Drüsengewebe, nicht um dich. Und bitte - maße dir nicht an über die Beziehung anderer User zu urteilen. Danke.

was suchst du denn hier..kannst gleich gehen..

das sagt die richtige..

wenn er mit sowas kommt dann braucht er garnichts zu schreiben,,, ihm fällt wohl nichts besseres ein....

du bist nicht besser als er..kannst dich auch verpissen

Hier darf jeder schreiben, auch wenn er dich nicht so toll findet. Wenns dir nicht passt mach ein eigenes Leila-Forum auf.

Ich persönlich kann ihre Art einfach nicht leiden: nicht kritikfähig, nicht diskussionsfähig, Argumentativ bringt sie stets nur diverse Körperteile ins Rennen, huldigt sich pausenlos selber, möchte nicht beurteilt werden - beurteilt im Gegenzug aber dafür alle andere, etc.

In meinen Augen könnte sie auch aussehen wie Heidi Klump: sie bleibt für mich trotzdem dumm wie 100 Meter Landstraße bei Kassel ;)

Du Schprichst mir aus der Sehle. Nala Mala .;)

Leila, ich mag es wirklich sehr das du so offen und erhlich bsit !!

Nach langen und zeitraubenden Bedenken habe ich mich entschlossen Lejlas Beispiel zu folhen und Bilder von mir zu präsentieren
Sind alles Privatfotos, mit ner Webcam aufgenommen

1.jpg

Ich bei meinen morgentlichen Gymnastikübungen

1ayi7.jpg

Hier beim Schuhebinden im Flughafen. Hatte beinahe meinen Jet nach Mittelamerika verpasst, wo mein Freund, der immer irgendwie nie auf den Fotos drauf ist, auf mich wartete

59831989um4.jpg

Ach ja, da hatte ich ne schwere Magen-Darm Erkrankung, Gott wie das weh tat.
Naja bin dann zur Klinik und gut war

79277603nq0.jpg

Jaja, die Bundeswehr, diese Abschuss-Befehl-Übungen haben wirklich sehr viel Spaß gemacht

533140

Ihr müsst wissen, ich leide unter starken Rückenproblemen, also nicht denken, dass ich irgendwie bekloppt bin und diese Bewegungen mache. Ist einfach nur ein Teil meiner Übungen gegen die Schmerzen

Und jetzt muss ich los, mein Freund wartet auf mich

Nach langen und zeitraubenden Bedenken habe ich mich entschlossen Lejlas Beispiel zu folhen und Bilder von mir zu präsentieren
Sind alles Privatfotos, mit ner Webcam aufgenommen

1.jpg

Ich bei meinen morgentlichen Gymnastikübungen

1ayi7.jpg

Hier beim Schuhebinden im Flughafen. Hatte beinahe meinen Jet nach Mittelamerika verpasst, wo mein Freund, der immer irgendwie nie auf den Fotos drauf ist, auf mich wartete

59831989um4.jpg

Ach ja, da hatte ich ne schwere Magen-Darm Erkrankung, Gott wie das weh tat.
Naja bin dann zur Klinik und gut war

79277603nq0.jpg

Jaja, die Bundeswehr, diese Abschuss-Befehl-Übungen haben wirklich sehr viel Spaß gemacht

533140

Ihr müsst wissen, ich leide unter starken Rückenproblemen, also nicht denken, dass ich irgendwie bekloppt bin und diese Bewegungen mache. Ist einfach nur ein Teil meiner Übungen gegen die Schmerzen

Und jetzt muss ich los, mein Freund wartet auf mich

Hast aber bestimmt lange gesucht danach...ist dir langweilig, oder was?

Zurück
Oben