Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leilas "Prachtbusen"

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    36
Shemales sind auch normale Menschen.. nur halt.. anders normale Menschen ^^

Ich sage3 auch nicht das Shemals nicht normal sind..
ich bin aber nicht wie die "anderst normale menschen" wie du das nennst...ich bin ein völlig normaler Mensch..nichts ungewöhnliches ::wink:

natürlich ohne BH das oberteil gehört ohne BH #-osoll ich noch 5 pullover drau anziehen[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:oder trägst du vielleicht p untergosen[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Achso. Das wusste ich nicht. Ich darf keine Haut zeigen, deshalb sind solche Oberteile tabu für mich.

::lol: du bist heute aber gut frauf::lol: so bist du mir lieber als wenn du soooo ernst bist=;

p.s klar treffen können wir uns ..aber nur hier in der Spielhalle::wink:::lol:davon hast du bestimmt mehr als meinen Busen zu überbrüfen..das darf nur einer::wink:

Gut gut... das gibt mir noch Hoffnungen auf Chancen bei dir...

Sei doch nicht so zierlich... wir könnten unsere eigene Spielhalle eröffnen... :toothy5:

Achso. Das wusste ich nicht. Ich darf keine Haut zeigen, deshalb sind solche Oberteile tabu für mich.

wenigstens gibst du es zu::wink:
Ich kann dich irgendwie schon veretehen
Ich dörfte es vor paar Jahren nicht dörfte nur wenig haut zeigen damal war ich viiiile zu jung:scratch:..aber ich bin volljährig und lebe mein Leben genieße es..ich lebe nur einmal..und mein freund hat nichts gegen warum auch:hotsun:

Gut gut... das gibt mir noch Hoffnungen auf Chancen bei dir...

Sei doch nicht so zierlich... wir könnten unsere eigene Spielhalle eröffnen... :toothy5:

hm,m ich glaube nicht das ich dir hoffnung gegeben habe:-k[-X
die Cancen stehen schlecht[-X

abetr in der spielhalle bekommst du Chance bei mir..denn du führst bich::wink:::lol:..bist kein schlechter spieler.::lol:.aaaber vorsichtig::wink:

hm,m ich glaube nicht das ich dir hoffnung gegeben habe:-k[-X
die Cancen stehen schlecht[-X

abetr in der spielhalle bekommst du Chance bei mir..denn du führst bich::wink:::lol:..bist kein schlechter spieler.::lol:.aaaber vorsichtig::wink:

Schlechte Chancen... hm... na dann kanns ja nur noch besser werden... und außerdem heißt bei Frauen "Nein" immer "Ja" \\:D/

Meinst du kein schlechter Spieler in der Spielhalle oder... ? :la:

naja ich sag ma so alles was größer als die handfläche ist,ist überschüssig ;) also naja mir sind sone große dinger eig net sooo wichtig wenn die etwas kleiner sind kann ich damit leben ^^

Zurück
Oben