Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leilas "Prachtbusen"

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    36
ich werde dich rechen, raki wird mein opfer..........

obwohl ich jetzt schon etwas beleidigt bin das ich scheinbar auch zu den bescheuerten gehöre........

du doch nicht mensch :smilecolros: aber der rest irgendwie schon, die haben ne extreme albaner phobie dort :-s naja auch egal, denn ich hab persönlich eh nix mit bosnien am hut. habe mich da eh nur angemeldet gehabt um ein thread mitlesen zu können :toothy2:

Schade , vielleicht entschliesst du dich doch dazu wie leila :D

schleimerin :P
spaß schade eigentich.:(

ah naztürlich tut sie das ..sie will euch nur zappelnlassen, entweder würde sie es gerne darf aber nicht könnte sie deshalb zuhause ärger kriegen:scratch: sie muss aber den kopf net zeigen::wink:,oder will sch heilig geben damit sie gut bei den jungs ankommt oder sie hat nichts zu zeigen :toothy10:::wink:..wie auch manche mädels hier..::wink:
ich weiss wovon ich rede..

ich habe glück das ich den erger von den eltern nciht bekomme und das mein freund kein problem damit hat. ich habe wenigstens was zu zeigen:hotsun:

ah naztürlich tut sie das ..sie will euch nur zappelnlassen, entweder würde sie es gerne darf aber nicht könnte sie deshalb zuhause ärger kriegen:scratch: sie muss aber den kopf net zeigen::wink:,oder will sch heilig geben damit sie gut bei den jungs ankommt oder sie hat nichts zu zeigen :toothy10:::wink:..wie auch manche mädels hier..::wink:
ich weiss wovon ich rede..

ich habe glück das ich den erger von den eltern nciht bekomme und das mein freund kein problem damit hat. ich habe wenigstens was zu zeigen:hotsun:
skini mala dzemper da ti vidim oci...........

zieh deinen pulli aus, ich will deine augen sehen...........

Zurück
Oben