L
Leila
Guest
Uff ist das anstrengend.
Mäuschen, wenn du heute nacht besser schlafen kannst, wenn du dir selber einredest, jede Frau im BF sei neidisch auf dich, dann sei dir das doch gegönnt. Nur entspricht es einfach nicht den Tatsachen. Denk mal über folgenden Satz nach:
Welchen Grund hätte ich in einem Internetforum (wo ich ja anonym bin) zu lügen? Was würde mir das bringen?
Denk GUT darüber nach
Und auch als Frau habe ich sehr wohl Sinn für Ästhetik. So kann ich dennoch nichts Schönes an einer Brustwarze finden, koja mene gleda a vidi Sarajevo, wenn du verstehst. Es gibt wunderschöne Frauen auf der Welt, viele weit schöner und attraktiver als ich oder auch du (zamisli !!), auch viele, die halt nicht so hübsch sind. Aber das liegt immer im AUge des Betrachters. Du kannst NIE für JEDEN MENSCHEN schön sein, verstehst du das? Es ist Geschmackssache. Und MEINEN Geschmack treffenden deine Möpse einfach nicht.
Natürlich darfst du leben wie du möchtest. Und selbstverständlich darfst und sollst -soweit du das willst- auch Haut zeigen. HAt doch niemand was dagegen, Leila. Nur musst du mal endlich lernen, dass dir durch deine Freizügikeit nicht nur Postivies entgegenweht. Deine Offenzügigkeit ist nun mal nicht jedermanns Sache, und es steht dir nicht zu jene zu verurteilen, die nicht so denken wie du, ebensowenig wie man über dich urteilen sollte.
Ich habe dir bereits mehrere Male gesagt, ich finde deine Ansichten (gar nicht mal deine Freizügigkeit, sondern deine EINSTELLUNG) abstoßend. So what? Necu da ti dodjem na slavu, ili? Warum also immer alles so persönlich nehmen? Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann gib halt nicht soviel von dir Preis, dann gibt es auch keine "Angriffsfläche" für deine Kritiker.![]()
kann dir nur noch einz sagen..deinje einstellung du weist was ich davon halte..und deine beiträge sehe ich nur so:kermit::kermit::sleepy2:
habe es mir garnet durch gelesen..keine lust:kermit: