Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leo DiCarpio: Schuld am Beziehungs-Aus von Miss Kosovo?

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
also, was verstehn den hier einige unter pferdefresse?

mein typ wär sie ja auch nicht gerade, aber einige tun hier so als ob sie die Frau nicht mal mit der Zange anfassen würden.

ich muss sie in Schutz nehmen, bitchy kann auch zickig heißen :jester:

das ist sicher auch damit gemeint, fands aber trotzdem "passend" nach einigen beiträgen hier. :D hab eigentlich nur ein foto für legija gesucht und das oben zufällig gefunden.
ich mochte die eh noch nie und shpat noch weniger. aber ob und was sie gemacht hat, ist ganz alleine ihre sache und sie wird schon wissen wer schuld am beziehungs-aus ist

das ist sicher auch damit gemeint, fands aber trotzdem "passend" nach einigen beiträgen hier. :D ich mochte die eh noch nie und shpat noch weniger.
aber ob und was sie gemacht hat, ist ganz alleine ihre sache und sie wird schon wissen wer schuld am beziehungs-aus ist.

sollte er sich wirklich getrennt haben, weil sie ihn als Freund hat und mit ihm auf dem Balkon gesehen wurde, dann denke ich a) dass schon vorher was nicht in Ordnung war oder b) er wirklich mordseifersüchtig ist, dann ist das halt eher sein Problem als ihres.

sollte er sich wirklich getrennt haben, weil sie ihn als Freund hat und mit ihm auf dem Balkon gesehen wurde, dann denke ich a) dass schon vorher was nicht in Ordnung war oder b) er wirklich mordseifersüchtig ist, dann ist das halt eher sein Problem als ihres.

so oder so ist es sicher nicht leo's schuld. :^^:
wenn allerdings mein verlobter mit models und schauspielerinnen party macht, würde mir das auch nicht gefallen.
die hat das doch selbst eingefädelt und dafür gesorgt, dass die presse auch ihren namen mitkriegt. ich hätte sie nämlich auf diesen bildern niemals erkannt.

so oder so ist es sicher nicht leo's schuld. :^^:
wenn allerdings mein verlobter mit models und schauspielerinnen party macht, würde mir das auch nicht gefallen.
die hat das doch selbst eingefädelt und dafür gesorgt, dass die presse auch ihren namen mitkriegt. ich hätte sie nämlich auf diesen bildern niemals erkannt.

bei Parties ist doch fast immer +1, nimmt er dich halt mit :D fände nicht schlimm, wenn er generell auf solche Parties geht, sondern wenn er mich nie fragen würde, ob ich mit will.

also, was verstehn den hier einige unter pferdefresse?

mein typ wär sie ja auch nicht gerade, aber einige tun hier so als ob sie die Frau nicht mal mit der Zange anfassen würden.

Jo....weil DiCaprio bisher ja immer "Pferdefressen" hatte...

Man mag ja von ihm ahletne was man will (ich find ihn auch als Schausppieler gut:) aber was Frauen angeht, weiss er wie es geht und zeigt Geschmack

Zurück
Oben