J
James
Guest
cuz she wanted the D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:angel4:
ich muss sie in Schutz nehmen, bitchy kann auch zickig heißen![]()
das ist sicher auch damit gemeint, fands aber trotzdem "passend" nach einigen beiträgen hier.ich mochte die eh noch nie und shpat noch weniger.
aber ob und was sie gemacht hat, ist ganz alleine ihre sache und sie wird schon wissen wer schuld am beziehungs-aus ist.
sollte er sich wirklich getrennt haben, weil sie ihn als Freund hat und mit ihm auf dem Balkon gesehen wurde, dann denke ich a) dass schon vorher was nicht in Ordnung war oder b) er wirklich mordseifersüchtig ist, dann ist das halt eher sein Problem als ihres.
so oder so ist es sicher nicht leo's schuld.![]()
wenn allerdings mein verlobter mit models und schauspielerinnen party macht, würde mir das auch nicht gefallen.
die hat das doch selbst eingefädelt und dafür gesorgt, dass die presse auch ihren namen mitkriegt. ich hätte sie nämlich auf diesen bildern niemals erkannt.
also, was verstehn den hier einige unter pferdefresse?
mein typ wär sie ja auch nicht gerade, aber einige tun hier so als ob sie die Frau nicht mal mit der Zange anfassen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen