Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LEPA BRENA - ZAGREB ARENA 2009

• Ersteller Ersteller Mačak
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mačak

Guest
So......sie hat es doch geschafft und hat ihr Konzert abgehalten...Sie hat es zwar nicht geschafft die Arena voll zu bekommen, aber 13000 ist auch nicht schlecht...

Ach ja in diesem Artikel bitte ich euch besonders das Video anzuschauen...Was sagt ihr dazu? Ich finde das scheiße...

Brena se rasplakala pred 13 tisuæa ljudi u Areni - Jutarnji.hr

P.S. Ist mir egal...wenn jemand Threads über jedes einzelne Lied von Thompson eröffnet...dann darf ich auch über jedes Ereignis berichten was Brena angeht...

:birdman:...das geht an einen speziellen User, dessen Namen ich nicht nennen werde

Ach ja und noch was...Brena hat es den Kritikern in Kroatien zu verdanken, dass sie Werbung für sie gemacht haben.

Ich wollte sagen, daß es für mich nicht so große Überraschung war, die Leute auf den Straßen zu sehen... bezüglich das Video: ja, ich finde das auch dumm...

Brena soll damals zu Tito gasagt haben, gib mir 6 monate und ich zahle alle schulden die Jogoslawien hat, als bedigung musste Tito einen vetrag unterschreiben, das war für tito der grund um abzusagen!

Ist doch klar das die Leute sich aufregen! Schaut mal hin wieviele Rollstuhlfahrer alleine demonstriert haben!

Die Nutte hat schon die Cetnik Truppen unterstützt und auch noch in Cetnik Klamotten posiert, obwohl Sie das leugnet! Es existieren Video und fotobeweise!

Es ist eine Schande das dieses Monster überhaupt das Land betreten darf!

Dann heult die da auch noch hinterlistig rum! Fuj, fuj, fuj!

bre2.jpg

Ist doch klar das die Leute sich aufregen! Schaut mal hin wieviele Rollstuhlfahrer alleine demonstriert haben!

Die Nutte hat schon die Cetnik Truppen unterstützt und auch noch in Cetnik Klamotten posiert, obwohl Sie das leugnet! Es existieren Video und fotobeweise!

Es ist eine Schande das dieses Monster überhaupt das Land betreten darf!

Dann heult die da auch noch hinterlistig rum! Fuj, fuj, fuj!

bre2.jpg
Ist daß wahr?

kannst du ein paar von diesen Fotos hier rein stellen?

Dieses ein einzieges foto? die kann auch gefaket sein, und es kann auch sein das brena damals von den cedos dazu gezwungen wurde? alles ist möglich!

Zurück
Oben