Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LEPA BRENA - ZAGREB ARENA 2009

• Ersteller Ersteller Mačak
  • Erstellt am Erstellt am
Fand ich auch daneben das die in Zagreb auftrat soll in Belgrad bleiben:birdman:

Aber neben all diesen Bauern mit ihren Kamphünden bei der Demo hätt ich mich auch nicht zeigen lassen, viele primitive Bauern::roll:

Das sind solche Kroaten wo ich mich absolut schäme finde diese Bauern mega peinlich.

Meinst du etwa die Bauern die Dank der Armee, welcher Brena huldigte, jetzt
Rollstuhlbauern sind????

bre2.jpg

Rollstuhlbauern sind????

bre2.jpg

Nein die anderen Bauern die enweder noch nicht auf der Welt waren als der Krieg herrschte oder in die Windeln noch gekackt haben.

Die Bauern die neben LEPA auch noch an der Gayveranstaltung für Schlägereien gesorgt haben.

Mann hätte diese Hure einfach nicht einreisen sollen lassen und alles wäre bestens gewesen.

Nein die anderen Bauern die enweder noch nicht auf der Welt waren als der Krieg herrschte oder in die Windeln noch gekackt haben.

Die Bauern die neben LEPA auch noch an der Gayveranstaltung für Schlägereien gesorgt haben.

Mann hätte diese Hure einfach nicht einreisen sollen lassen und alles wäre bestens gewesen.

Klar gibts da auch Idioten wie überall, aber man darf nicht vergessen das die Invaliden auch Kinder, Enkel und andere Verwandte haben! Selbst wenn diese das nicht selbst erlebt haben!

Ich finde es erbärmlich das man diese Frau ins Land lässt, aber mit der Regierung kein Wiunder!

"Jucer gledam sliku naroda, baca cvijece po herojima, a vec sutra pobjednike sude, prodase ih za Judine skude
!"

Zu viele Verräter in der Regierung die Ihren Arsch für die EU verkaufen würden!

Rollstuhlbauern sind????

bre2.jpg

ja klar brena ist schuld am krieg! ich misch musik mit politik, habt mal lieber hass auf richtige kriegsverbrecher wie karadzic oder mladic, das ist verständlich, aber lebt ruhig weiter in eurer traumwelt! scheiß nazi!!!!!!!!

ja klar brena ist schuld am krieg! ich misch musik mit politik, habt mal lieber hass auf richtige kriegsverbrecher wie karadzic oder mladic, das ist verständlich, aber lebt ruhig weiter in eurer traumwelt! scheiß nazi!!!!!!!!

du musst ja reden

Ich kann eure Aufregung überhaupt nicht verstehen. Nichts ist bewiesen. Außerdem hört ihr Kroaten eh serbische Lieder - auch von Lepa Brena.

Zurück
Oben