G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Der Mann hat schon recht mit seinen texten... im endeffekt
Genauso ist es ja auch! Leider!
Der Mann hat schon recht mit seinen texten... im endeffekt
Die Halle war jedenfalls voll mit Fans!Ich kann eure Aufregung überhaupt nicht verstehen. Nichts ist bewiesen. Außerdem hört ihr Kroaten eh serbische Lieder - auch von Lepa Brena.
ja klar brena ist schuld am krieg! ich misch musik mit politik, habt mal lieber hass auf richtige kriegsverbrecher wie karadzic oder mladic, das ist verständlich, aber lebt ruhig weiter in eurer traumwelt! scheiß nazi!!!!!!!!
Das traurige ihr bestätigt mir wieder eure Einstellung...es heißt von der kroatischen Seite immer AGRESIJA JE LJUDSKA SRAMOTA...ali kako vi agresiju pokazete prema jednoj zeni koja nista nije uradila...vor allem wenn jemand mit einem Foto als Argument herkommt und anfängt irgendwas zu begründen...hallo dieses Foto und Video beweist garnichts....und diese Bauern da...die sollen ihre DVOLICNOST woanders verbreiten...und noch dazu zieht der Typ noch Dragana Mirkovic hinzu...die mit einem Mann (Katholiken) aus Bosnien verheiratet ist...da i ona je nesto rekla...joj zao mi je da vi postojite, aber ihr könnt nichts dafür...das sind die Vorbilder, die euch so geprägt haben...mehr sage ich dazu nicht mehr...und michelangelo du bist lächerlich uj ein Foto mit....huhuhhu...koji si debil
Das traurige ihr bestätigt mir wieder eure Einstellung...es heißt von der kroatischen Seite immer AGRESIJA JE LJUDSKA SRAMOTA...ali kako vi agresiju pokazete prema jednoj zeni koja nista nije uradila...vor allem wenn jemand mit einem Foto als Argument herkommt und anfängt irgendwas zu begründen...hallo dieses Foto und Video beweist garnichts....und diese Bauern da...die sollen ihre DVOLICNOST woanders verbreiten...und noch dazu zieht der Typ noch Dragana Mirkovic hinzu...die mit einem Mann (Katholiken) aus Bosnien verheiratet ist...da i ona je nesto rekla...joj zao mi je da vi postojite, aber ihr könnt nichts dafür...das sind die Vorbilder, die euch so geprägt haben...mehr sage ich dazu nicht mehr...und michelangelo du bist lächerlich uj ein Foto mit....huhuhhu...koji si debil
Kollege rede kroatisch oder deutsch und nich so ne scheisse...
Zum thema:
Brena ist und bleibt eine kleine jämerliche schlampe die für cedos wie milosevic und co, singt und dann will die geliftete und boxotierte bitch in kroatien und co erfolgreich sein... jebi se u usta, mala cetnicka krava!
Tut mir leid wenn du deine Sprache nicht verstehst...kolega
Tut mir leid wenn du deine Sprache nicht verstehst...kolega
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen