Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LEPA BRENA - ZAGREB ARENA 2009

• Ersteller Ersteller Mačak
  • Erstellt am Erstellt am
Das traurige ihr bestätigt mir wieder eure Einstellung...es heißt von der kroatischen Seite immer AGRESIJA JE LJUDSKA SRAMOTA...ali kako vi agresiju pokazete prema jednoj zeni koja nista nije uradila...vor allem wenn jemand mit einem Foto als Argument herkommt und anfängt irgendwas zu begründen...hallo dieses Foto und Video beweist garnichts....und diese Bauern da...die sollen ihre DVOLICNOST woanders verbreiten...und noch dazu zieht der Typ noch Dragana Mirkovic hinzu...die mit einem Mann (Katholiken) aus Bosnien verheiratet ist...da i ona je nesto rekla...joj zao mi je da vi postojite, aber ihr könnt nichts dafür...das sind die Vorbilder, die euch so geprägt haben...mehr sage ich dazu nicht mehr...und michelangelo du bist lächerlich uj ein Foto mit....huhuhhu...koji si debil

Wieso rufen die "Cigani Cigani"? Haben die auch was gegen Roma? Und wieso kommen die auch mit der kroatischen Fahne an?

ja klar brena ist schuld am krieg! ich misch musik mit politik, habt mal lieber hass auf richtige kriegsverbrecher wie karadzic oder mladic, das ist verständlich, aber lebt ruhig weiter in eurer traumwelt! scheiß nazi!!!!!!!!

Wer sagt den das Brena schuld am Krieg ist? Sie ist aber ganz klar schuldig die cetniks unterstütz, zumindest mit Ihnen sympatisiert zu haben!

Anscheinend kennst du den Begriff Nazi nicht, sonst würdest du das hier so nicht verwenden!

Das traurige ihr bestätigt mir wieder eure Einstellung...es heißt von der kroatischen Seite immer AGRESIJA JE LJUDSKA SRAMOTA...ali kako vi agresiju pokazete prema jednoj zeni koja nista nije uradila...vor allem wenn jemand mit einem Foto als Argument herkommt und anfängt irgendwas zu begründen...hallo dieses Foto und Video beweist garnichts....und diese Bauern da...die sollen ihre DVOLICNOST woanders verbreiten...und noch dazu zieht der Typ noch Dragana Mirkovic hinzu...die mit einem Mann (Katholiken) aus Bosnien verheiratet ist...da i ona je nesto rekla...joj zao mi je da vi postojite, aber ihr könnt nichts dafür...das sind die Vorbilder, die euch so geprägt haben...mehr sage ich dazu nicht mehr...und michelangelo du bist lächerlich uj ein Foto mit....huhuhhu...koji si debil

Kollege rede kroatisch oder deutsch und nich so ne scheisse...

Zum thema:

Brena ist und bleibt eine kleine jämerliche schlampe die für cedos wie milosevic und co, singt und dann will die geliftete und boxotierte bitch in kroatien und co erfolgreich sein... jebi se u usta, mala cetnicka krava!

Mein superschlauer Freund, die Frau ist ja so unschuldig! Die Cetnik Uniform hat man Ihr bestimmt aufgezwungen!

OK damals war Krieg und soll ja jeder sympatisieren mit wem er will, aber komm nicht in das Land deren Menschen du den Tod gewünscht hasst und sing die selbe scheisse die du auch mit den Cetniks gesungen hast!!!!!!

Wie sakastisch ist das denn bitte??

Kollege rede kroatisch oder deutsch und nich so ne scheisse...

Zum thema:

Brena ist und bleibt eine kleine jämerliche schlampe die für cedos wie milosevic und co, singt und dann will die geliftete und boxotierte bitch in kroatien und co erfolgreich sein... jebi se u usta, mala cetnicka krava!

Tut mir leid wenn du deine Sprache nicht verstehst...kolega

Zurück
Oben