Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LEPA BRENA - ZAGREB ARENA 2009

• Ersteller Ersteller Mačak
  • Erstellt am Erstellt am
An die, die Brena so beschimpfen: Hört ihr eigentlich Thompson?
Mir kann keiner erzählen, dass der kein Ustasa ist.
Im übrigen sind imho beide scheisse.

An die, die Brena so beschimpfen: Hört ihr eigentlich Thompson?
Mir kann keiner erzählen, dass der kein Ustasa ist.
Im übrigen sind imho beide scheisse.

Dumpfbacke! Du weist gar nicht was ein Ustasa ist, geschweige den wer Thompson ist! Ganz davon abgesehen das das nix zum Thema gehört!

Hat Thompson oder sonst irgendjemand aus Kroatien je eine Armee unterstützt die dein Land angegriffen hat? Nein denn es hat nie eine kroatische Armee dein Land angegriffen, andersherum schon! Also wenn du kein plan hast. Fresse!

Wegen der Uniform, hier die Antwort von ihr selber (so ab der 4. Minute):

YouTube - 2/7 - HRT1 Nedjeljom u 2 - LEPA BRENA

was soll sie denn sonst sagen?

Hier Brena in serbischer uniform in einem Fernsehinterview

YouTube - Lepa Brena u uniformi , Bijeljina-Brcko 1994 - Bojkot koncerta Lepe Brene u Zetri

Man hat Ihr vorgeschlagen die Einnahmen für die hinterbliebenen verstorbener Kinder des Krieges zu spenden, hat sie natürlich abgelehnt! Sagt doch schon alles über sie aus!

Du hast ein Haus in HR? Dachte die Serben wären alle aus HR vertrieben worden nach deinen Aussagen und denen deiner Cetnik Freunde!

So ein Trottel bist du...ich habe die kroat. Staatsbürgerschaft, aber ok...ja sam pomjesan...zato odjebi sa tvojim eskapadima ovdje....samo se brukas...machst dich lächerlich..wirst heute sicher nicht schlafen können, weil dich deine Propagandamittel noch beherrschen.

So ein Trottel bist du...ich habe die kroat. Staatsbürgerschaft, aber ok...ja sam pomjesan...zato odjebi sa tvojim eskapadima ovdje....samo se brukas...machst dich lächerlich..wirst heute sicher nicht schlafen können, weil dich deine Propagandamittel noch beherrschen.

Und? wen juckt jetzt deine Staatsbürgerschaft?

Nix zu faul.

Das ist wieder ein versuch diese CedoWeiber zu rehabilitieren.

Bald kommt die Frage, wie, Ceca war mit einem Massenmörder verheiratet? Beweise? Gibt es Videos von der Hochzeit? Usw…..

Für mich einfach der Versuch von Serben ihre Cedohaftigkeit zu verharmlosen. U3pm mit dieser Frau. Und ich mochte sie damals……

@ Thema. Ist doch gut wenn es Menschen gibt die sich ihren Mist anhören. Ich könnte da nicht entspannen und abfeiern. Ebenso wenig wie ich bei Ceca oder anderen Nazifreunden mich freuen könnte.

Und? wen juckt jetzt deine Staatsbürgerschaft?
Na weil du meinst wieso ich nicht vertrieben wurde...ach dein Problem wenn du nicht weißt was du schreibst....zato idi u VRAPCE da se lijecis ili bacaj se na zid to su ti opcije a posto vidim da si UZAS bacit ces se sigurno na zid......Viel spaß damit

Na weil du meinst wieso ich nicht vertrieben wurde...ach dein Problem wenn du nicht weißt was du schreibst....zato idi u VRAPCE da se lijecis ili bacaj se na zid to su ti opcije a posto vidim da si UZAS bacit ces se sigurno na zid......Viel spaß damit

Du kennst deine Herrkunft anscheinend selber nicht!!

Zurück
Oben