An die, die Brena so beschimpfen: Hört ihr eigentlich Thompson?
Mir kann keiner erzählen, dass der kein Ustasa ist.
Im übrigen sind imho beide scheisse.
Wegen der Uniform, hier die Antwort von ihr selber (so ab der 4. Minute):
YouTube - 2/7 - HRT1 Nedjeljom u 2 - LEPA BRENA
Du hast ein Haus in HR? Dachte die Serben wären alle aus HR vertrieben worden nach deinen Aussagen und denen deiner Cetnik Freunde!
So ein Trottel bist du...ich habe die kroat. Staatsbürgerschaft, aber ok...ja sam pomjesan...zato odjebi sa tvojim eskapadima ovdje....samo se brukas...machst dich lächerlich..wirst heute sicher nicht schlafen können, weil dich deine Propagandamittel noch beherrschen.
Nix zu faul.du bist nur zu faul zu suchen!!
Dann sieh dir dieses Trauerbeispiel an:
YouTube - Lepa Brena - Četnikušo ne trebaš nam (Bojkot koncerta Lepe Brene u Zetri)
Na weil du meinst wieso ich nicht vertrieben wurde...ach dein Problem wenn du nicht weißt was du schreibst....zato idi u VRAPCE da se lijecis ili bacaj se na zid to su ti opcije a posto vidim da si UZAS bacit ces se sigurno na zid......Viel spaß damitUnd? wen juckt jetzt deine Staatsbürgerschaft?
Na weil du meinst wieso ich nicht vertrieben wurde...ach dein Problem wenn du nicht weißt was du schreibst....zato idi u VRAPCE da se lijecis ili bacaj se na zid to su ti opcije a posto vidim da si UZAS bacit ces se sigurno na zid......Viel spaß damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen