Ab der 4 min. [smilie=to funny.gi:Wegen der Uniform, hier die Antwort von ihr selber (so ab der 4. Minute):
YouTube - 2/7 - HRT1 Nedjeljom u 2 - LEPA BRENA
[smilie=to funny.gi:Was für ein Vergleich [smilie=to funny.gi:An die, die Brena so beschimpfen: Hört ihr eigentlich Thompson?
Mir kann keiner erzählen, dass der kein Ustasa ist.
Im übrigen sind imho beide scheisse.
Doch kenne sie genau, aber Leute wie du haben davon keine Ahnung...und hiermit verabschiede ich mich aus meinem Thread, weil Oaschlöcha wie du ihn kaputt gemacht haben....warte noch schnell ich erstelle deine Antwort
"Mache ich doch gerne"
Ajde u vrapce!!! Hop Hop ansonsten kommst zu spät zum Wandwerfen
Ab der 4 min. [smilie=to funny.gi:
Sie ist in Army Kleidung nach Brcko um ihren Papa zu besuchen. :-k :fist:
Was für eine lügenwich.e… Also mal im ernst. Cedos. Tse. Was für eine Lügenbaronin. :fist:
P.s. Sie fand ihre Rolle dort geil und heute brauch sie halt Geld. In Serbien ist nix zu holen. Das so viele in ihr Konzert gegangen sind...... Na ja :-k.[/quote]
sie macht es garantiert nicht wegen geld, sondern für ihre fans! die frau hat geld ohne ende! immerhin ist sie mit besitzerin von grand, ist für den vertrieb von redbul in ex-yu verantwortlich, die hat schon ihre geschäfte!
sie macht es garantiert nicht wegen geld, sondern für ihre fans! die frau hat geld ohne ende! immerhin ist sie mit besitzerin von grand, ist für den vertrieb von redbul in ex-yu verantwortlich, die hat schon ihre geschäfte!
Na wenn Sie soviel hat sol sie doch in serbien bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen