Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LEPA BRENA - ZAGREB ARENA 2009

• Ersteller Ersteller Mačak
  • Erstellt am Erstellt am
Wegen der Uniform, hier die Antwort von ihr selber (so ab der 4. Minute):

YouTube - 2/7 - HRT1 Nedjeljom u 2 - LEPA BRENA
Ab der 4 min. [smilie=to funny.gi:
Sie ist in Army Kleidung nach Brcko um ihren Papa zu besuchen. :-k :fist:
Was für eine lügenwich.e… Also mal im ernst. Cedos. Tse. Was für eine Lügenbaronin. :fist:

P.s. Sie fand ihre Rolle dort geil und heute brauch sie halt Geld. In Serbien ist nix zu holen. Das so viele in ihr Konzert gegangen sind...... Na ja :-k.

Doch kenne sie genau, aber Leute wie du haben davon keine Ahnung...und hiermit verabschiede ich mich aus meinem Thread, weil Oaschlöcha wie du ihn kaputt gemacht haben....warte noch schnell ich erstelle deine Antwort

"Mache ich doch gerne"

Ajde u vrapce!!! Hop Hop ansonsten kommst zu spät zum Wandwerfen

Doch kenne sie genau, aber Leute wie du haben davon keine Ahnung...und hiermit verabschiede ich mich aus meinem Thread, weil Oaschlöcha wie du ihn kaputt gemacht haben....warte noch schnell ich erstelle deine Antwort

"Mache ich doch gerne"

Ajde u vrapce!!! Hop Hop ansonsten kommst zu spät zum Wandwerfen

Komm am besten auch nicht wieder, was du von dir gibst ist ja mehr als erbärmlich! Da ist ja nicht ein zusammenhängender satz!

Ab der 4 min. [smilie=to funny.gi:
Sie ist in Army Kleidung nach Brcko um ihren Papa zu besuchen. :-k :fist:
Was für eine lügenwich.e… Also mal im ernst. Cedos. Tse. Was für eine Lügenbaronin. :fist:

P.s. Sie fand ihre Rolle dort geil und heute brauch sie halt Geld. In Serbien ist nix zu holen. Das so viele in ihr Konzert gegangen sind...... Na ja :-k.[/quote]

sie macht es garantiert nicht wegen geld, sondern für ihre fans! die frau hat geld ohne ende! immerhin ist sie mit besitzerin von grand, ist für den vertrieb von redbul in ex-yu verantwortlich, die hat schon ihre geschäfte!

sie macht es garantiert nicht wegen geld, sondern für ihre fans! die frau hat geld ohne ende! immerhin ist sie mit besitzerin von grand, ist für den vertrieb von redbul in ex-yu verantwortlich, die hat schon ihre geschäfte!

Na wenn Sie soviel hat sol sie doch in serbien bleiben!

Zurück
Oben