Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Jo, wundert mich auch was der Mrav da so von sich gibt.#habe ich schon, dort heisst es brena wollte die einnahmen NICHT für die hinterbliebenen der getöteten Kinder des Krieges spenden
Jo, wundert mich auch was der Mrav da so von sich gibt.#habe ich schon, dort heisst es brena wollte die einnahmen NICHT für die hinterbliebenen der getöteten Kinder des Krieges spenden
Na ja. Der wollte ja kommen. Da ist mir das (Silikon-) Monster lieber. :-kIhr toter Bastard ehemann Arkan ist mir noch lieber!
Jo, wundert mich auch was der Mrav da so von sich gibt.
Dann erzähl ihr, dass es nicht so ist. Oder ne, lass es. Sie mochte Brena wohl auch und will auf Teufel komm raus etwas positives in der "Frau" sehen.:
Das war doch deine Landesfrau, die mir das erzählt hat.
Dann erzähl ihr, dass es nicht so ist. Oder ne, lass es. Sie mochte Brena wohl auch und will auf Teufel komm raus etwas positives in der "Frau" sehen.
Tja, der Eine kann damit umgehen, der Andere nicht. Daher lass es. Sag, sie hat sich auch für ihren Quatsch in den 90´gern entschuldigt. Dann kann meine Landsfrau in Ruhe weiterleben.Ich weiß ... die Wahrheit tut weh!
Tja, der Eine kann damit umgehen, der Andere nicht. Daher lass es. Sag, sie hat sich auch für ihren Quatsch in den 90´gern entschuldigt. Dann kann meine Landsfrau in Ruhe weiterleben.
Äem, ich nicht.Jeder hat seine Leichen im Keller, gell?
Äem, ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen