Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LEPA BRENA - ZAGREB ARENA 2009

• Ersteller Ersteller Mačak
  • Erstellt am Erstellt am
die die zagrebacni sind zu vereuropäsiert !! geht weiter nach osten vinkovci osijek die ecke !! die würden brena vierteiln !! mag eh keine zagrebacni !!!

Kaj vi ocete seljaki ? ;)

Vidis na niti neznas rijec "evropizirati" napisati na hrvatskim jeziku. :toothy10:

Jaja hier spielen sich gerade einige als große Kroaten auf und politisieren eine so für diese Kriegsthematik unwichtige Sache wie Brena.

Als hätte Sie wie unser Dummschwätzer Thompson irgendeine politische Relevanz die es Wert ist, wie die paar Leute in Zagreb dagegen zu demonstrieren.

Jebo vas rat, gotov je, neka pjeva tko hoce u ljubavi itd. makar i Brena.

So......sie hat es doch geschafft und hat ihr Konzert abgehalten...Sie hat es zwar nicht geschafft die Arena voll zu bekommen, aber 13000 ist auch nicht schlecht...

Ach ja in diesem Artikel bitte ich euch besonders das Video anzuschauen...Was sagt ihr dazu? Ich finde das scheiße...

Brena se rasplakala pred 13 tisuæa ljudi u Areni - Jutarnji.hr

P.S. Ist mir egal...wenn jemand Threads über jedes einzelne Lied von Thompson eröffnet...dann darf ich auch über jedes Ereignis berichten was Brena angeht...

:birdman:...das geht an einen speziellen User, dessen Namen ich nicht nennen werde

to brenaaa svaka joj cast,,,es ist die beste Frau in ganzen Balkan und bleibt die beste:thumbleft::thumbleft::hotsun:mit ihr kann keine Frau halten

Die gute Frau hat nix verbrochen und sich nie zur Politik geäußert. Sie war die größte Jugoslawin aller Zeiten und ihr Viedoclip mit der Jugoslawischen Uniform (und nicht VRS Uniform!) wird mißbraucht, um gegen sie zu hetzen.

Ich meine, dass es manchen dummen leuten ein Dorn im Auge ist, dass sie eben weiterhin Jugoslawin geblieben ist und nicht asoziale Aussagen getätigt hat, wie "Ich werde in meinem Leben nicht mehr in Belgrad auftreten" (Oliver Dragojevic; kroatischer Sänger) oder "Die Serben sind ein krankes Volk" (Dino Merlin, bosniakischer Sänger)

Von daher ist es eine Frechheit, gerade ein Lied von Dino Merlin als Hintergrundmusik zu nehmen, um gegen Brena Nacionale zu hetzen! :birdman:

Zurück
Oben