K
Karim-Benzema
Guest
Woher komt Lepa brena`?
aus bosnien sie ist bosnjakin, ihre richtige name war fahreta jahic!Woher komt Lepa brena`?
aus bosnien sie ist bosnjakin, ihre richtige name war fahreta jahic!
die die zagrebacni sind zu vereuropäsiert !! geht weiter nach osten vinkovci osijek die ecke !! die würden brena vierteiln !! mag eh keine zagrebacni !!!
So......sie hat es doch geschafft und hat ihr Konzert abgehalten...Sie hat es zwar nicht geschafft die Arena voll zu bekommen, aber 13000 ist auch nicht schlecht...
Ach ja in diesem Artikel bitte ich euch besonders das Video anzuschauen...Was sagt ihr dazu? Ich finde das scheiße...
Brena se rasplakala pred 13 tisuæa ljudi u Areni - Jutarnji.hr
P.S. Ist mir egal...wenn jemand Threads über jedes einzelne Lied von Thompson eröffnet...dann darf ich auch über jedes Ereignis berichten was Brena angeht...
...das geht an einen speziellen User, dessen Namen ich nicht nennen werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen