Zeynep schrieb:hat von euch zufällig jemand liedaz von lepa brena auf pc so wie jugoslovenka und cik pogodi und ti si moj greh und kann dir mir vielleicht mit msn oda irgendwie schiken?????????is wichtig ich hoffe jemand heflt mir
Zeynep schrieb:und das noch @ mein jedi-ti-jabuke-brud ich bin seh enttäuscht das du mir die lieder nicht geschikt hast soviel is dein wort also wert
mi_srbi schrieb:Hab fast ale Brena Lieder...
Gospoda schrieb:
Gospoda schrieb:Zeynep schrieb:und das noch @ mein jedi-ti-jabuke-brud ich bin seh enttäuscht das du mir die lieder nicht geschikt hast soviel is dein wort also wert
:roll:
Wie dein Wort nicht eingehalten? häää?
Ich hab dir doch die Links dort oben gelassen
Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Hab fast ale Brena Lieder...
ich habe alle 8)
Gospoda schrieb:Zeynep schrieb:und das noch @ mein jedi-ti-jabuke-brud ich bin seh enttäuscht das du mir die lieder nicht geschikt hast soviel is dein wort also wert
:roll:
Wie dein Wort nicht eingehalten? häää?
Ich hab dir doch die Links dort oben gelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen