Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Hab fast ale Brena Lieder...
ich habe alle 8)
Schön das du alle hast von der serbischen Legende. 8)
sie kommt, wohnt, ist aber von Bosnien 8)![]()
Nein sie ist seit 1991 Serbin und wurde in Tuzla geboren.
Ihr Name: Jelena Živojinović
Glaube: Serbisch-orthodox
8)
Maradona. es gibt viele srbisch-ortodoxen glauben die BiH wohnen. hast du das gewusst?
bring mir eine quelle das sie in serbien seit 1991 wohnt, und ich möchte gerne auch ein beweiss das ihre jetzige name Jelena ist.
wen du das alles hast, bist du nicht mehr "der grösste lügner im BF"![]()
Pozdrav
mozes da ga popusis kleiner Neider. obozavas srpsku kraljicu a hahahah.![]()
Hab es 100 mal im TV gesehen da se zove Jelena.Das ist so bei uns,wenn du serbisch orthodox wirst dann musst du auch ein serbischen namen annehmen.Und alle serbisch-orthodoxen in BiH sind Serben du dummer Junger.
1991 heiratete sie den serbischen Tennisspieler Živojinović.
Dummer Junge.![]()
noch keine quelle? "ich hab es 100 mal im tv gesehen" hahahaha![]()
![]()
Maradona lazove![]()
![]()
![]()
![]()
guck dir das an, es ist ihre homepage: http://www.lepa-brena.net/main.php
ps. es seht niergens das sie Jelena heisst, sie hat sogar ihre Name (Jahic) behalten. haha![]()
![]()
neider neider![]()
![]()
bist nur neidisch posto je najveca jugoslovneksa zvezda sto se tice muzike MUSLIMANKA.
lügner![]()
![]()
![]()
![]()
Gospoda schrieb:Da die Lieder in dem Thread untergehn weil User immer vom Thema ablenken müßen Poste ich sie nochmal:
UDRI MUJO
HAJDE DA SE VOLIMO
HIER DAS WICHTIGE LIED
SANJAM
[Rechtsklick - > Ziel Speichern unter - > ... ]
mi_srbi schrieb:Gospoda schrieb:Da die Lieder in dem Thread untergehn weil User immer vom Thema ablenken müßen Poste ich sie nochmal:
UDRI MUJO
HAJDE DA SE VOLIMO
HIER DAS WICHTIGE LIED
SANJAM
ko te jebe,diese Lieder hat doch jedes Kind von 5 Jahren.Wir brauchen deine Posting's nicht.![]()
Gospoda schrieb:mi_srbi schrieb:Gospoda schrieb:Da die Lieder in dem Thread untergehn weil User immer vom Thema ablenken müßen Poste ich sie nochmal:
UDRI MUJO
HAJDE DA SE VOLIMO
HIER DAS WICHTIGE LIED
SANJAM
ko te jebe,diese Lieder hat doch jedes Kind von 5 Jahren.Wir brauchen deine Posting's nicht.![]()
Wen sie "jeder" hat wie du sagst! Warum wird dan nach den Liedern gefragt?!?! Wer ist den hier "wir" du und deine Internet-Freunde?
mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Hab fast ale Brena Lieder...
ich habe alle 8)
8)
Maradona. es gibt viele srbisch-ortodoxen glauben die BiH wohnen. hast du das gewusst?
bring mir eine quelle das sie in serbien seit 1991 wohnt, und ich möchte gerne auch ein beweiss das ihre jetzige name Jelena ist.
Pozdrav
Hab es 100 mal im TV gesehen da se zove Jelena.Das ist so bei uns,wenn du serbisch orthodox wirst dann musst du auch ein serbischen namen annehmen.Und alle serbisch-orthodoxen in BiH sind Serben du dummer Junger.
Dummer Junge.![]()
![]()
Maradona lazove![]()
![]()
![]()
![]()
ps. es seht niergens das sie Jelena heisst, sie hat sogar ihre Name (Jahic) behalten. haha![]()
![]()
neider neider![]()
![]()
bist nur neidisch posto je najveca jugoslovneksa zvezda sto se tice muzike MUSLIMANKA.
lügner![]()
![]()
![]()
![]()
Dummer Junge sie ist heute Serbin,ist serbisch-orthodox und heisst Živojinović. Ob Frauennamen behalten hat und Živojinović-Jahic heisst weiss ich nicht.
Na ja hauptsache sie ist heute Serbin,nix mehr muslimanka ---> christlich serbisch-orthodox.![]()
Dummer Junge![]()
mi_srbi schrieb:Gospoda schrieb:Da die Lieder in dem Thread untergehn weil User immer vom Thema ablenken müßen Poste ich sie nochmal:
UDRI MUJO
HAJDE DA SE VOLIMO
HIER DAS WICHTIGE LIED
SANJAM
Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Hab fast ale Brena Lieder...
ich habe alle 8)
8)
Pozdrav
Dummer Junge.![]()
![]()
Maradona lazove![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neider neider![]()
![]()
lügner![]()
![]()
![]()
![]()
Dummer Junge sie ist heute Serbin,ist serbisch-orthodox und heisst Živojinović. Ob Frauennamen behalten hat und Živojinović-Jahic heisst weiss ich nicht.
Na ja hauptsache sie ist heute Serbin,nix mehr muslimanka ---> christlich serbisch-orthodox.![]()
Dummer Junge![]()
DU BIST JA DUMMER ALS ICH DACHTE DU LÜGNER. MAN BIST DU ARMSEELIG.
also damit willst du sagen, das wen eine frau ein man heiratet der eine andere relgion hat als sie, muss sie auch gleiche relgion als der man haben? :roll:
Dodje jednom sa istoka
bogat seik crna oka
kad me vide on zastade
pa mu nesto na um pade
Odakle si, lepotice
pokloni mi belo lice
ubrzaj mi srcu ritam
kol'ko kosta ja ne pitam
Ref.
Hej, Seki, Seki, tako ti ALLAHA
dovescu te, Seki, do prosjackog stapa
Seik silno blago nudi
hoce za mnom da poludi
i veliku kesu dresi
da probleme moje resi
Kunem se u svoga brata
dajem tol'ko crnog zlata
i sve svoje beduine
da me pusta zelja mine
Ref.
Seik ne zna zelje moje
ne zna kako stvari stoje
i da celi Kuvajt ima
ost'o bi u dugovima...![]()
kennst du auch das lied??
![]()
![]()
du hast keine quellen also ist sie MUSLIMANKA. bye![]()
![]()
lügner!!![]()
Dummer Junge sie hat ihren serbischen mann geheiratet und bei Serben ist es so das beide serbisch-orthodox sein müssen wenn sie heiraten wollen ansonsten wird es abgelehnt.
Auser die muslimanka oder katholikin nimmt den orthodoxen Glauben an.
Dummer Junge
mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:[quote:5e91c3b90f="mi_srbi"]
Hab fast ale Brena Lieder...
ich habe alle 8)
8)
Pozdrav
Dummer Junge.![]()
![]()
Maradona lazove![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neider neider![]()
![]()
lügner![]()
![]()
![]()
![]()
Dummer Junge![]()
DU BIST JA DUMMER ALS ICH DACHTE DU LÜGNER. MAN BIST DU ARMSEELIG.
also damit willst du sagen, das wen eine frau ein man heiratet der eine andere relgion hat als sie, muss sie auch gleiche relgion als der man haben? :roll:
Dodje jednom sa istoka
bogat seik crna oka
kad me vide on zastade
pa mu nesto na um pade
Odakle si, lepotice
pokloni mi belo lice
ubrzaj mi srcu ritam
kol'ko kosta ja ne pitam
Ref.
Hej, Seki, Seki, tako ti ALLAHA
dovescu te, Seki, do prosjackog stapa
Seik silno blago nudi
hoce za mnom da poludi
i veliku kesu dresi
da probleme moje resi
Kunem se u svoga brata
dajem tol'ko crnog zlata
i sve svoje beduine
da me pusta zelja mine
Ref.
Seik ne zna zelje moje
ne zna kako stvari stoje
i da celi Kuvajt ima
ost'o bi u dugovima...![]()
kennst du auch das lied??
![]()
![]()
du hast keine quellen also ist sie MUSLIMANKA. bye![]()
![]()
lügner!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen