Zeynep
Balkaner
saaadi schrieb:junge ich lade das jetzt hoch
trotzdem ist brena scheiße hehe
wieso junge ich bin ne frau du ash
saaadi schrieb:junge ich lade das jetzt hoch
trotzdem ist brena scheiße hehe
saaadi schrieb:keine ahnung was du bist
war lange weg
dann halt mädel
gleich kommt das shitlied hehe
Momce-Crnogorce schrieb:Quotes vernichtet da viel zu lang, und viel zu überflüssig, Gez. Mod!
...und sie ist muslimin. sag ma, schämt ihr euch nicht irgendwie das eine muslimin die volle macht in den serbischen musik-branche hat. sie ist wie dieter bohlen in deutschland. hehe. sie teilt sogar den "grand show" mit diesem popovic 50%-50%.
war ceca mal in bosnien?
bi joj jebali nanu za 2 sekunde odma sa snajperom u celo 8)
saaadi schrieb:hehe
dein name ist mir unbekannt hehe
is ja gut
hier als wiedergutmachung
http://www.sendspace.com/file/h4elv1
;-)
mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Quotes vernichtet da viel zu lang, und viel zu überflüssig, Gez. Mod!
...und sie ist muslimin. sag ma, schämt ihr euch nicht irgendwie das eine muslimin die volle macht in den serbischen musik-branche hat. sie ist wie dieter bohlen in deutschland. hehe. sie teilt sogar den "grand show" mit diesem popovic 50%-50%.
war ceca mal in bosnien?
bi joj jebali nanu za 2 sekunde odma sa snajperom u celo 8)
Es tut weh oder,das sie sich dem serbentum hingewant hat und sie seit 1991 ein serbischen Kurac im maul hat.
Sie lebt in SRB und wird dort begraben werden.Sie ist Serbin,wieso soll sie kein Erfolg bei uns haben.Trettet sie überhaupt noch in BiH auf auser in der RS?
Wir sind keine Monster das wir ihr mit sniper in den kopf schiessen,wer uns mag den mögen wir und brena mag uns. 8)
saaadi schrieb:hehe
dein name ist mir unbekannt hehe
is ja gut
hier als wiedergutmachung
http://www.sendspace.com/file/h4elv1
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen