Zeynep
Balkaner
saaadi schrieb:hehe
dein name ist mir unbekannt hehe
is ja gut
hier als wiedergutmachung
http://www.sendspace.com/file/h4elv1
;-)
sorry aba irgendwie geht das nich hilf mir
saaadi schrieb:hehe
is ja gut
;-)
mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Quotes vernichtet da viel zu lang, und viel zu überflüssig, Gez. Mod!
...und sie ist muslimin. sag ma, schämt ihr euch nicht irgendwie das eine muslimin die volle macht in den serbischen musik-branche hat. sie ist wie dieter bohlen in deutschland. hehe. sie teilt sogar den "grand show" mit diesem popovic 50%-50%.
war ceca mal in bosnien?
bi joj jebali nanu za 2 sekunde odma sa snajperom u celo 8)
Es tut weh oder,das sie sich dem serbentum hingewant hat und sie seit 1991 ein serbischen Kurac im maul hat.
Sie lebt in SRB und wird dort begraben werden.Sie ist Serbin,wieso soll sie kein Erfolg bei uns haben.Trettet sie überhaupt noch in BiH auf auser in der RS?
Wir sind keine Monster das wir ihr mit sniper in den kopf schiessen,wer uns mag den mögen wir und brena mag uns. 8)
Zeynep schrieb:saaadi schrieb:hehe
is ja gut
;-)
Istanbul schrieb:
mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Quotes vernichtet da viel zu lang, und viel zu überflüssig, Gez. Mod!
...und sie ist muslimin. sag ma, schämt ihr euch nicht irgendwie das eine muslimin die volle macht in den serbischen musik-branche hat. sie ist wie dieter bohlen in deutschland. hehe. sie teilt sogar den "grand show" mit diesem popovic 50%-50%.
war ceca mal in bosnien?
Es tut weh oder,das sie sich dem serbentum hingewant hat und sie seit 1991 ein serbischen Kurac im maul hat.
Sie lebt in SRB und wird dort begraben werden.Sie ist Serbin,wieso soll sie kein Erfolg bei uns haben.Trettet sie überhaupt noch in BiH auf auser in der RS?
Wir sind keine Monster das wir ihr mit sniper in den kopf schiessen,wer uns mag den mögen wir und brena mag uns. 8)
saaadi schrieb:Zeynep schrieb:saaadi schrieb:hehe
is ja gut
;-)
doch unten steht doch
downloadlink
lad das runter
Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:Quotes vernichtet da viel zu lang, und viel zu überflüssig, Gez. Mod!
war ceca mal in bosnien?
ich glaube nicht das ein man ihre ehefrau den schwanz in mund steckt. aber im serbien ist der "schwanz in der mund-style" anscheinend populär.
weisst wo Ceca in den frühen 90-ziger war, und noch interessanter war?
sie war in der schweiz und hat als kellnerin in ein bosnischer kafic gearbeitet und gesungen.. und da glaub ich har sie mehrere schwänze ausprobiert..
übrigens, der chef des lokals und ihr damaliger "freund" war ein musliman aus montenegro...
Zeynep schrieb:bei mir stehts irgendwie nich
ich dreh durch fuck pc scheize hier man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen