Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lepotans Verschwörungstheorie

lepotan

Gesperrt
Leute wisst ihr was? Serbien will den unabhängigen Kosovo akzeptieren.
Und wisst ihr was das komische daran ist? bis jetzt wollten sie es um alles in der welt behalten doch plötzlich haben die Politiker eine andere Meinung.

Und ich weiß auch schon wieso: wegen Russland !
Die Russen wollen Süd-Osetien und Abchasien annektieren, die welt würde es aber schreg finden das die russen einerseits den kosovo nicht akzeptieren aber abchasien und osetien annektieren wollen.
Also haben sie die serbische Regierung schön bestochen, denn wenn serbien den kosovo unabhängig erklärt haben die russen nichts zu verlieren und stehen genauso wie vorher da.
es muss einfach so sein meint ihr nicht?

Leute wisst ihr was? Serbien will den unabhängigen Kosovo akzeptieren.
Und wisst ihr was das komische daran ist? bis jetzt wollten sie es um alles in der welt behalten doch plötzlich haben die Politiker eine andere Meinung.

Und ich weiß auch schon wieso: wegen Russland !
Die Russen wollen Süd-Osetien und Abchasien annektieren, die welt würde es aber schreg finden das die russen einerseits den kosovo nicht akzeptieren aber abchasien und osetien annektieren wollen.
Also haben sie die serbische Regierung schön bestochen, denn wenn serbien den kosovo unabhängig erklärt haben die russen nichts zu verlieren und stehen genauso wie vorher da.
es muss einfach so sein meint ihr nicht?

Ähm... du meinst also die Russen bezahlen Serbien dafür, dass sie den Kosovo annerkennen? Und damit bräuchten die Serben Mütterchen Rußland ja auch nicht mehr auf ihrer Seite und Rußland würde an Einfluß in Serbien verlieren! Gleichzeitig würde es die Legitimierung eines unabhängigen Südossetien und Abschasien erschweren, wenn Georgien kategorisch dagegen ist, weil Serbien sich ja nun doch einverstanden erklärt.

Also soll Rußland Serbien Geld anbieten, damit es die Seite wechselt und die Russen Serbien nicht weiter aufgrund der politischen Lage ausbeuten kann?

Ist das deine Theorie?

Na wem sind Serben am nächstem? Klar, den Russen. So abwegig klingt das nicht, dennoch Quatsch.
Das Kosovo interessiert die Welt, die armen Georgier sind Geiseln Russlands.

Am Anfang fand ich die Georgier ziemlich irre, aber als ich dann einige Berichte gelesen und gesehen habe.............. Welcher Propaganda kann man trauen? Der Russofaschistischen oder der, der Georgier?

P.s. Der Vergleich zu Tschetschenien würde besser passen (oder Hitler und der Polenangriff). Und stellt euch vor, die Polen betteln grad die Amis an. Totaler Schutz vor den Russofaschisten und die USA dürfen ihre Raketen in Polen aufbauen. Eine Schande, dass die Welt nur zuschaut. Scheiß auf III WK, nur weil sich wieder Faschobanden in Europa breitmachen müssen wir wieder das Maul halten. :birdman:

Völlig durchgeknallt? Weist du falls Serbien die unabhängigkeit akzeptiern würde, gäbe es Tadic und co. nicht mehr?!

Wenn Serbien das Kosovo anerkennt ( Was aber in den nächsten Jahren nicht passieren wird ) Wird in Serbien die Hölle los sein.

Herst ihr junkies.
Die USA und Co könnten nichts mehr gegen eine Annektierung Abchasiens und ossetiens sagen weil russland einfach auf den kosovo verweißen würde. was genau der selbe fall ist. Russland hätte immer noch großen einfluss bei der bevölkerung weil die leute in serbien eh der meinung sind das russland immer zu serbien stand.
und ich sag ja nicht das sie kosovo ohne serbien akzeptieren wollen sie bezahlen die serben damit sie das als erste machen.
dann kann den russen niemand böse sein.
und wieso kommt diese entscheidung so plötzlich diese serbsichen wix politker wurden alle bestochen.

@vaki: von wem sollen sie erschossen werden? von srs bauern?
die richtigen mafiosi werden alle bestochen

Herst ihr junkies.
Die USA und Co könnten nichts mehr gegen eine Annektierung Abchasiens und ossetiens sagen weil russland einfach auf den kosovo verweißen würde. was genau der selbe fall ist. Russland hätte immer noch großen einfluss bei der bevölkerung weil die leute in serbien eh der meinung sind das russland immer zu serbien stand.
und ich sag ja nicht das sie kosovo ohne serbien akzeptieren wollen sie bezahlen die serben damit sie das als erste machen.
und wieso kommt diese entscheidung so plötzlich diese serbsichen wix politker wurden alle bestochen.

Nur weil Serbien auf einmal das Kosovo anerkennen will, muss das nicht gleichzeitig heißen, dass es Georgien mit seinen abtrünnigen Gebieten auch macht.
Außerdem wurde das Kosovo von niemanden annektiert und ist "unabhängig" (wenn man mal von der massiven Finanzhilfe aus dem Ausland absieht)

Herst ihr junkies.

Äem? Das Kosovo kannst du überhaupt nicht gleichsetzen?

Kosovo wurde nicht besetzt sondern befreit.

Ich würde eher USA eine Theorie andichten. So von wegen Raketenstützpunkte usw. Wie oben erwähnt. Die Polen haben gestern zugestimmt und das nur aus Angst vor der russofaschistischen Bande.

Zurück
Oben