Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Lepotans Verschwörungstheorie

Nur weil Serbien auf einmal das Kosovo anerkennen will, muss das nicht gleichzeitig heißen, dass es Georgien mit seinen abtrünnigen Gebieten auch macht.
Außerdem wurde das Kosovo von niemanden annektiert und ist "unabhängig" (wenn man mal von der massiven Finanzhilfe aus dem Ausland absieht)
ja aber wenn man mal unabhängig ist darf man machen was man will.
kluger schachzug von russland aber wusste nicht das unsere scheißpolitker so bestehlich sind es geht bergab mit serbien

Zu gerne würde ich wissen was
den Serben das Kosova überhaupt
bedeutet. Außer die Manastire
habt ihr dort garnichts was von
Bedeutung wäre.

gjerg: wenn ein teil albaniens voll wäre mit griechen und die würden sich unabhängig machen, würde dieser teil des landes den albaner nichts bedeuten obwohl er voll ist mit griechen?

es war von anfang an klar das russland serbien fallen lassen wird für ossetien....

einige hier scheinen davon recht überrascht zu sein?! :confused::confused::confused:

gjerg: wenn ein teil albaniens voll wäre mit griechen und die würden sich unabhängig machen, würde dieser teil des landes den albaner nichts bedeuten obwohl er voll ist mit griechen?

Kosova ist aber kein Teil von euch. War ist und wird auch immer so bleiben. Solange dort auch nur ein einziger Albaner vorzufinden ist, wird dieses Land immer albanisch bleiben. Deswegen hat die serbisch-nationalisitische Politik mehrere Jahrhunderte versucht unsere Kultur auszulöschen.

Serbien will den Kosovo anerkennen falls der IGH entscheidet das die Unabhängigkeit legitim war was ja kaum der Fall sein wird

ey i-wann müsst ihr serben dochmal selber einsehen dass das HERZ von serbien KOSOVO war und nie zu serbien richtig gehört hat....ihr betrügt euch damit doch nur selbst mit den falschen vermutungen...ihr müsst doch auch ein Gehirn haben, denn Gott hat jeden Menschen ein Gehirn gegeben!!!!

14.02.2008 KOSOVA 14.02.2008

ey i-wann müsst ihr serben dochmal selber einsehen dass das HERZ von serbien KOSOVO war und nie zu serbien richtig gehört hat....ihr betrügt euch damit doch nur selbst mit den falschen vermutungen...ihr müsst doch auch ein Gehirn haben, denn Gott hat jeden Menschen ein Gehirn gegeben!!!!

14.02.2008 KOSOVA 14.02.2008

17.02.2008 ;) :toothy7:

Völlig durchgeknallt? Weist du falls Serbien die unabhängigkeit akzeptiern würde, gäbe es Tadic und co. nicht mehr?!

Die Bevölkerung hat die Unabhängigkeit doch größtenteils schon akzeptiert.
Wen in Serbien interessiert noch Kosovo? Ich habs selber erlebt. Man spuckt zwar große Töne "Kosovo je Srbija" usw....aber in Wirklichkeit juckts die Leute einen scheiss. Hauptsache Parolen durch die Gassen schreien.
Hat man ja in Beograd gesehen wie Serben drauf sind....ich sag nur Kosovo za Patike...

Zurück
Oben