S
Samoti
Guest
hallo süße na wie wärs mit uns beiden? schließlich fangen unsere nicks mit lep an das muss doch was heißen
versicht.
er ist "kein normaler jugo"

hallo süße na wie wärs mit uns beiden? schließlich fangen unsere nicks mit lep an das muss doch was heißen

versicht.
er ist "kein normaler jugo"![]()

Ist doch egal dass Lepotan ein Roma ist, er ist trotzdem einer von uns.
erm ja...ich denke mal es wär ganz höflich, wenn ich mich auch mal hier vorstelle...
nachdem ich ganz gut erzogen bin mach ich das mal..
also...in meinem Taufschein stehen halt Sachen wie...
Kristina (Emilija) M*****...17 Jahre, komme aus Serbiens Hauptstadt Belgrad, genauer gesagt Kosutnjak...
seit 1995 lebe ich "eher durch zufall" in Österreich...geh noch zur Schule, hab die Absicht dann auch mal Zahnärztin zu werden, bis jetzt klappts ganz gut...bin ganz umgänglich und angeblich auch stur, was ich auf mein Sternzeichen zurückführe..hahaha
ach ja...I_am_not_Superman bzw. ein sehr guter Freund von mir hat mich auf euer Forum aufmerksam gemacht,...
))
zers und willkommen krissi alias leptirica...
omg
bitte nicht krissi ahahahah
das hört sich voll nach nem hund an!

dobro dosla ....leptirice ...ej ovaj si i ti iz welsa ili linza?? nesto si mi bekannt na toj slici ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen