Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lesezeichen speichern

KraljEvo

Geek
Hallo zusammen

Ich lass meinen PC auf Windows 7 umrüsten.. nun, will ich meine Lesezeichen vom Mozilla Firefox irgendwie auf die externe Festplatte speichern, ist das überhaupt möglich?

Und wie kann ich dann wenn ich Windows 7 habe, die Lesezeichen wieder aufrufen?
 
Du kannst das im Bibliotheksfenster abspeichern. Im Menü hast Du glaube ich die Möglichkeit die Lesezeichen zu sichern. Dort steht (Importieren und Sichern) Zielordner aussuchen, abspeichern und auf die Externe-Festplatte ziehen.

So müsste das eigentlich klappen.
 
In google chrome könnt ihr Lesezeichen account gebunden speichern und von jedem x beibiegen pc aus aufrufen

Ist nice
 
Zurück
Oben