Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lesezeichen

PokerFace

Spitzen-Poster
Was für Lesezeichen benutzt ihr? Ich hab bisher immer Lidl Kassenzettel benutzt steige jetzt aber auf Puppenhaus Teppiche um..

lesezeichen.jpg
 
Gar keins! Die halbe Zeit, die ich jeweils eigentlich mit Lesen verbringen möchte, verplempere ich mit der Suche, wo ich stehengeblieben bin.
 
Lidl Kassenzettel
Jetzt musste ich lachen, geht mir oft genau so:) Ich unterstütze eine Behindertenwerkstatt für Kinder und Jugendliche, wo mein Großvater sich früher auch als Kunstlehrer engagierte. Und als Dank gibt es jedes Jahr ein kleines Päckchen von Arbeiten, darunter auch schöne selbstgestaltete Lesezeichen. Ansonsten mittlerweile meist solche, die man etwa bei Bücherkäufen mal mit zugesteckt bekommt.
 
MEin Sohn hat mir einen "Cars"-Sticker auf einen Zettel geklebt und mit Buntstift einen Rahmen drumherum gemalt, mir das als Lesezeichen geschenkt. Seitdem benutze ich natürlich nur das.

Früher war es meist der Bon vom Kauf des Buches.
 
Zurück
Oben