albaner Spitzen-Poster 22 Mai 2006 #11 Kosova-Kusho schrieb: heute (morgen) 00.15 Zum Vergrößern anklicken.... 00.05 8) , den gucke ich mir auch an.
Kosova-Kusho schrieb: heute (morgen) 00.15 Zum Vergrößern anklicken.... 00.05 8) , den gucke ich mir auch an.
L Leverkusen98 legend... 23 Mai 2006 #12 albaner schrieb: Kosova-Kusho schrieb: heute (morgen) 00.15 Zum Vergrößern anklicken.... 00.05 8) , den gucke ich mir auch an. Zum Vergrößern anklicken.... ku der film war ja traurig... geil fand ich es als die albanisch gerdetet haben
albaner schrieb: Kosova-Kusho schrieb: heute (morgen) 00.15 Zum Vergrößern anklicken.... 00.05 8) , den gucke ich mir auch an. Zum Vergrößern anklicken.... ku der film war ja traurig... geil fand ich es als die albanisch gerdetet haben
F Feuerengel Guest 23 Mai 2006 #14 :evil: Ach so ´ne Scheiße... Konnte ihn nicht gucken. War einfach zu spät. Musste eh um 5.00 Uhr aufstehen. Vielleicht beim nächsten mal.
:evil: Ach so ´ne Scheiße... Konnte ihn nicht gucken. War einfach zu spät. Musste eh um 5.00 Uhr aufstehen. Vielleicht beim nächsten mal.
L Leverkusen98 legend... 23 Mai 2006 #15 der film war echt gut, und traurig aber die besten szenen waren in der albanischen famillie als die albanisch redeten habe ihn aufgenommen, muss schauen wie gross er ist udn wo ich ihn uppen kann.... sonst: er kommt noch auf DVD
der film war echt gut, und traurig aber die besten szenen waren in der albanischen famillie als die albanisch redeten habe ihn aufgenommen, muss schauen wie gross er ist udn wo ich ihn uppen kann.... sonst: er kommt noch auf DVD
L Leverkusen98 legend... 23 Mai 2006 #16 LiLiAnA schrieb: hab geheult am ende vom film Zum Vergrößern anklicken.... ist shcon sehr traurig