Schiptar schrieb:Bei mir hätte er für den Spruch 'ne Verwarnung kassiert. :evil:
Jep schön, bist hier nicht Mod, also Fresse halten!
Schiptar schrieb:Bei mir hätte er für den Spruch 'ne Verwarnung kassiert. :evil:
Es ging in erster Linie um die Unabhängigkeit seines eigenen Landes. Jeder Patriot würde damals in dieser Oraganiosation beitreten. Man hatte schließlich nur 2 Möglichkeiten:Schiptar schrieb:zudem wurden viele auch gar nicht erst von den Deutschen gefragt, sondern einfach nur so eingezogen.
Das waren die auch. Sie haben's nicht aus einer selbstlosen Liebe gegenüber den Letten getan, sie hatten die Interresse dass die besetzten Gebiete möglichst unter stabiler Kontrolle blieben.Schiptar schrieb:Die Letten in der Waffen-SS kämpften natürlich unter dem Eindruck der sowjetischen Besatzung Lettlands 1940-41 und sahen die Deutschen demzufolge als Befreier
Schiptar schrieb:-- was aber ein Trugschluß war. (In Lettland hatten 700-800 Jahre lang deutsche Adelige geherrscht, so daß die Nazis gar nicht daran dachten, in Zukunft einen unabhängigen lettischen Staat zuzulassen.)
Die Zivilbevölkerung wusste von diesen Morden nicht. Außerdem hatten die Juden eifrig mit den Sowjets kollaboriert, daher waren sie nicht sehr beliebt in Lettland, was ja natürlich auch verständlich ist. (in Rumänien war's auch so)Schiptar schrieb:Sich für die Nazis verheizen lassen während diese über 90% der Juden im Land ermorden, ist ja eine äußerst ehrenwerte Sache, wie? Du Depp.Punisher schrieb:Dieser Tag soll für die Letten unvergesslich sein! Weiter so!
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Schiptar schrieb:Bei mir hätte er für den Spruch 'ne Verwarnung kassiert. :evil:Punisher schrieb:Lieber würde ich in einem deutsch-kontrollierten Raum leben, als in einem Land indem die Russen herrschen.
Einfach Russen zu sagen reicht auch!
Gez. Mitsurugic
Ich lasse ihn für 's erste meiner Gnade teilhaben. Ab jetzt gilt für ihn hier: "Noch so 'n Spruch, Kieferbruch!"
Punisher schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Schiptar schrieb:Bei mir hätte er für den Spruch 'ne Verwarnung kassiert. :evil:Punisher schrieb:Lieber würde ich in einem deutsch-kontrollierten Raum leben, als in einem Land indem die Russen herrschen.
Gez. Mitsurugic
Ich lasse ihn für 's erste meiner Gnade teilhaben. Ab jetzt gilt für ihn hier: "Noch so 'n Spruch, Kieferbruch!"
Angst machst du mir damit nicht, albanophiler Serbe!
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Punisher schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Schiptar schrieb:Bei mir hätte er für den Spruch 'ne Verwarnung kassiert. :evil:Punisher schrieb:Lieber würde ich in einem deutsch-kontrollierten Raum leben, als in einem Land indem die Russen herrschen.
Gez. Mitsurugic
Angst machst du mir damit nicht, albanophiler Serbe!
Hui, da ist jemand aber scharf auf eihe Verwarnung.
Es geht nicht darum dir Angst einzujegen, sondern gewisse Regeln einzuhelten.
Kriegst jetzt erstmal eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen