Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lettland - Bosnien & Herzegowina | WM-Qualifikation | Gruppe G

• Ersteller Ersteller Ero
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt das Spiel ?

• Lettland

Stimmen: 5 17,2%
  • X

Stimmen: 1 3,4%
  • Bosnien und Herzegowina

Stimmen: 23 79,3%

• Umfrageteilnehmer
    29
Hehe ... :lol: Naja für BiH nicht so schlimm. :)

naja man darf die slowaken nicht außer acht lassen. dadurch, dass wir noch zwei mal gegen die ran müssen, stellen sie die größere gefahr dar im kampf um platz 1.

mein tipp: 3:1 für bih und die griechen spielen remis in litauen.

naja man darf die slowaken nicht außer acht lassen. dadurch, dass wir noch zwei mal gegen die ran müssen, stellen sie die größere gefahr dar im kampf um platz 1.

mein tipp: 3:1 für bih und die griechen spielen remis in litauen.

Zum Glück spielen wir zu erst in Zenica gegen die Slowaken und da denke ich das wir schon einen Sieg holen werden , auch wenn es ein ungemütlicher Gegner ist. Sieg in Zenica gegen die und wir sind zu 90 % dabei.

Zum Glück spielen wir zu erst in Zenica gegen die Slowaken und da denke ich das wir schon einen Sieg holen werden , auch wenn es ein ungemütlicher Gegner ist. Sieg in Zenica gegen die und wir sind zu 90 % dabei.

bei bosnien mach ich mir nicht so große gedanken, dass die noch versagen. haben jetzt schon 4 jahre relativ konstante leistungen gezeigt bis auf das 2:6 gg portugal und die niederlage gg die türken. kroatien ist da wesentlich unkonstanter, wobei die wiederum dieses siegergen haben, was den bosniern bei engen spielen noch fehlt. kroatien gewinnt gg mazedonien oder wales mit lastminute-toren. bei bosnien heißt es immer noch entweder hoch gewinnen oder garnicht gewinnen.

Medunjanin wird nach seiner schwachen Leistung gegen die U-21 wohl nicht spielen. Zukanovic als LV, Pandza als IV und Salihovic neben Pjanic ins DM und wir sind sehr gut aufgestellt. Stevanovic, Visca und Ibricic einpaar Minuten zum austoben geben und das wird schon.

Die Handicap Quoten sehen echt verlockend aus. ;)

Ero guter Eröffnungsthread ;)

Zum Spiel, es könnte ein richtiges zähes Spiel, werden oder wieder ein Schützenfest. Ich bin mir ziemlich sicher das es wieder so sein wird, dass unsere Spieler erstmal auftauen müssen und es kann gut sein das es zur ersten Halbzeit 0:0 stehen wird. Wir dürfen nur nicht zulassen das sie uns wie beim erstemal ein reindrücken und das sie sich zurück ziehen. Ich bewerte das Spiel so negativ wie möglich für uns und sage es wird ein 2:1 für BiH.

Hier noch ein Video das die Vorfreude noch größer macht :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bei bosnien mach ich mir nicht so große gedanken, dass die noch versagen. haben jetzt schon 4 jahre relativ konstante leistungen gezeigt bis auf das 2:6 gg portugal und die niederlage gg die türken. kroatien ist da wesentlich unkonstanter, wobei die wiederum dieses siegergen haben, was den bosniern bei engen spielen noch fehlt. kroatien gewinnt gg mazedonien oder wales mit lastminute-toren. bei bosnien heißt es immer noch entweder hoch gewinnen oder garnicht gewinnen.
Gegen Rumänien lag man in der Quali für die WM 2010 in Zenica 0:1 hinten , man hat es aber geschaft das Spiel zu drehen und am Ende stand es 2:1. Genau so 2007 in der Quali für die EM 2008, hat man einen Rückstand gegen die Türkei aufgeholt und am Ende mit 3:2 gewonnen ( Siegtreffer fiel kurz vor dem Spielende). Aber hast recht wir müssen etwas mehr "Biss" zeigen und bis zum Schluss kämpfen.
Medunjanin wird nach seiner schwachen Leistung gegen die U-21 wohl nicht spielen. Zukanovic als LV, Pandza als IV und Salihovic neben Pjanic ins DM und wir sind sehr gut aufgestellt. Stevanovic, Visca und Ibricic einpaar Minuten zum austoben geben und das wird schon.

Die Handicap Quoten sehen echt verlockend aus. ;)
ICh finde man könnte es gegen so einen Gegner wie Lettland auch mit einem Spieler im DM versuchen ( Salihovic) und Pjanic dafür in das OM. Mal sehen was sie Susic da einfallen lässt.

Susic im Training. :D : Trening Zmajeva: Sušić zna i 'zagalamiti', ali nikad ne psuje (video) Trening Zmajeva: Su "Brzeeeeeee" :D
Ero guter Eröffnungsthread ;)

Zum Spiel, es könnte ein richtiges zähes Spiel, werden oder wieder ein Schützenfest. Ich bin mir ziemlich sicher das es wieder so sein wird, dass unsere Spieler erstmal auftauen müssen und es kann gut sein das es zur ersten Halbzeit 0:0 stehen wird. Wir dürfen nur nicht zulassen das sie uns wie beim erstemal ein reindrücken und das sie sich zurück ziehen. Ich bewerte das Spiel so negativ wie möglich für uns und sage es wird ein 2:1 für BiH.

Hier noch ein Video das die Vorfreude noch größer macht :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im Hinspiel hat es leider Gottes auch erst ein Gegentor gebraucht , bis wir aufgetaut sind. Die Spieler sind sich schon alle bewusst wie wichtig diese drei Punkte aus Riga sind und werden auch versuchen ein hohes Tempo zu spielen.

Zurück
Oben