Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

letzte ruhestätte

Faton

Gesperrt
hallo,
habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht wo ihr beerdigt werden wollt?
wollt ihr hier wo ihr lebt oder neben euren verwandten in der heimat begraben werden?und wie wollt ihr begraben werden?

in den letzten tagen ist der tod in den mittelpunkt unserer gedanken gedrungen,da es einen schlimmen vorfall in meiner familie gab.

Zuerst muss ich dir mein Beileid aussprechen. Hab aber noch keine Vorstellung.. Wahrscheinlich dort in der Nähe des Krankenhauses wo ich auf die Welt kam..

hallo,
habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht wo ihr beerdigt werden wollt?
wollt ihr hier wo ihr lebt oder neben euren verwandten in der heimat begraben werden?und wie wollt ihr begraben werden?

in den letzten tagen ist der tod in den mittelpunkt unserer gedanken gedrungen,da es einen schlimmen vorfall in meiner familie gab.

mein beileid. ich will dort wo ich geboren wurde auch begraben werden.
wenn ich so sehe was so manche bekiffte jungs hier so in den friedhöfen veranstalten,nee danke ich will meine ruhe haben.

es lief am samstag überall in den nachrichten der vorfall.
so ein autounfall mit 2 toten und 3 schwerverletzten in hessen.
alle zwischen 17-18

Tut mir leid mein Beileid..

Keine ahnung ich weis zwar das es im Islam verboten ist verbrannt zu werden.

Aber ich würde es trotzdem tun,denn ich mächte nicht an meinen Dorffriedhof in Bosnien vergraben werden.Denn der Friedhof ist für 200 Leute gemacht aber da liegen schon 2000.

Ach sollen sie mich doch irgendwo verscharren und ein Jogger soll mich finden und sich ordentlich erschrecken.....

ohh ngushllime...

ich möcht später mal in ks beerdigt werden.. dort bin ich geboren.. und dort möchte ich auch beerdigt werden.

apropo... ich hab von einer freundin gehört, wenn man die deutsche staatsbürgerschaft besitzt... muss man beim rathaus irgendwas ausfüllen, damit es auch genehmigt wird... stimmt das wirklich? :oops::eh:

Wars ein naher Verwandter? :-|
cousin.
so als kleine kinder war der immer 6 wochen bei uns zu urlaub und er war der nächste nach meinen eltern und geschwistern,da die anderen nicht hier leben.

aber er lebt noch,koma.
aber es sieht schlecht aus.
18 jahre-und du als albaner weißt was passiert wenn bei uns sowas passiert.
ich hoffe dass nicht noch seine mutter oder schwestern tod umfallen.

ohh ngushllime...

ich möcht später mal in ks beerdigt werden.. dort bin ich geboren.. und dort möchte ich auch beerdigt werden.

apropo... ich hab von einer freundin gehört, wenn man die deutsche staatsbürgerschaft besitzt... muss man beim rathaus irgendwas ausfüllen, damit es auch genehmigt wird... stimmt das wirklich? :oops::eh:

keine ahnung.

Tut mir leid mein Beileid..

Keine ahnung ich weis zwar das es im Islam verboten ist verbrannt zu werden.

Aber ich würde es trotzdem tun,denn ich mächte nicht an meinen Dorffriedhof in Bosnien vergraben werden.Denn der Friedhof ist für 200 Leute gemacht aber da liegen schon 2000.

Ach sollen sie mich doch irgendwo verscharren und ein Jogger soll mich finden und sich ordentlich erschrecken.....
bei und werden auch viele im dorf beerdigt,da es in der hauptstadt viel zu eng geworden ist.

Zurück
Oben