Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

letzte ruhestätte

cousin.
so als kleine kinder war der immer 6 wochen bei uns zu urlaub und er war der nächste nach meinen eltern und geschwistern,da die anderen nicht hier leben.

aber er lebt noch,koma.
aber es sieht schlecht aus.
18 jahre-und du als albaner weißt was passiert wenn bei uns sowas passiert.
ich hoffe dass nicht noch seine mutter oder schwestern tod umfallen.

Mein Beileid an die Familie und dich..Die Eltern tun mir am meisten Leid.. Hoffentlich übersteht er es..Halt uns auf dem Laufenden..:(

Ich möchte hier wo ich lebe und am Ende mein ganzes Leben verbracht habe beerdigt werden. Hier können meine Kinder und Enkelkinder dann auch regelmässig mein Grab besuchen, es pflegen und Blumen vorbeibringen... :toothy4:

Verbrannt werden wäre vielleicht noch besser.

weiß jemand von euch wie viel es kostet einen toten per flugzeug nach kosova zu bringen,vll. aus einem solchen vorfall?

Ich möchte hier wo ich lebe und am Ende mein ganzes Leben verbracht habe beerdigt werden. Hier können meine Kinder und Enkelkinder dann auch regelmässig mein Grab besuchen, es pflegen und Blumen vorbeibringen... :toothy4:

Verbrannt werden wäre vielleicht noch besser.
es gibt hier doch keine moslem-friedhöfe.

meine letzte ruhestädte wird die körperwelten ausstellung von dr. von hagens sein :)

mg31253,1202160431,Koerperwelten.jpg

mein beleid.

ich möchte definitv in ks begraben werden denn das ist meine heimat !

wenn ich soo 30 bin oder soo kauf ich mir ein kleines grundstück in meinem dorf und dann lass ich mich dort begraben da im friedhof es schon fast mehr keinen platz gibt

Zurück
Oben