B
Baader
Guest
die gab und gibt es!
Ist mir neu. Wo denn?
die gab und gibt es!
Wann stirbt denn der "Letzte Jugoslawe"?
Das Oberhaupt der ehemaligen türkischen Herrscherfamilie der Osmanen, Osman Ertugrul Osmanoglu, ist mit 97 Jahren gestorben. Osmanoglu werde am Samstag an der Seite seines Großvaters, des osmanischen Sultans Abdülhamid II., in einem Mausoleum der Istanbuler Altstadt seine letzte Ruhe finden, berichtete die türkische Presse.
Wow, ich hatte keine Ahnung, dass es noch lebende Nachfahren Osmans I. gibt. War er wirklich der letzte oder hatte er Kinder, die noch leben?
Ich habe mich mal mit einem Urenkel (glaub ich oder kann auch anderer Verwandtenteil sein) unterhalten.Einige Abkömmlinge leben noch in der Türkei.Doch wären diese nie an die Macht gekommen auch wenn das Reich weiterexistiert hätte .
Ich finds cool. Das ist doch mal ein Stammbaum. Diese Jungs (und wohl die ganze Türkei) können deren Opas bis ins Mittelalter aufzählen.
Das Oberhaupt der ehemaligen türkischen Herrscherfamilie der Osmanen, Osman Ertugrul Osmanoglu, ist mit 97 Jahren gestorben. Osmanoglu werde am Samstag an der Seite seines Großvaters, des osmanischen Sultans Abdülhamid II., in einem Mausoleum der Istanbuler Altstadt seine letzte Ruhe finden, berichtete die türkische Presse.
Enkel von Sultan Abdülhamid II. - "Letzter Osmane" gestorben - n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen