Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

LEUTE DAS MÜSST IHR EUCH ANSEHEN

PlAy_BoY schrieb:
hmmm..

also um dir jetzt das ganze spiel zu erklären bräuchte ich nen tag ^^

geh einfach ma auf www.kalonline.com und macht dir da nen acc

das ist ein onlinerollenspiel also das heisst du kannst entweder nen bogenschützen , nen krieger oda nen magier machen ^^

leider ist das spiel auf englisch es gibt aba sehr viele deutsche spieler die auch sehr gerne helfen ^^

kannst auch die seite www.funonly.com benutzen dort gibt es nen forum über das spiel da wird dann alles noch besser erklärt ^^

ALSO SO SCHNELL WIE MÖGLICH REGISTRIEREN ^^

Musst du das Spiel Downloaden?

Um zu Spielen.

PlAy_BoY schrieb:
HALLO LEUTE

WER DAS SPIEL KALONLINE KENNT WIRD DAS HIER LIEBEN

ICH GEBE EUCH HIER DIE CHANCE EUCH EINE VISA CARD ZU MACHEN DAMIT IHR EUCH FÜR DAS SPIEL SACHEN KAUFEN KÖNNT

REGISTRIERT EUCH EINFACH UNTER DIESEN LINK

http://www.cashcrate.com/index.php?ref=72051

KOPIERT EUCH DIESEN LINK UND FÜGT IHN BEIM INTERNET EXPLORER EIN UND REGISTRIERT EUCH DORT SCHNELL ^^
Erst mal neuling stell dich mal hier vor.Und das was du hier sagst kliengt irgendwie nach verarsche! Du zwingst uns etwas zu tun und dann in den internet explorer speichern und und und hmm sehr verdächtig 8)

ja man muss das spiel downloaden ist aba nur knapp 250mb gross müsste in 30 minuten gedownloadet sein und das game ist kostenlos

weil eigentlich muss man bei onlinerollenspiele bezahlen , wie es bei anderen onlinerolenspielen der fall ist , aba dieses game ist kostenlos ^^

PlAy_BoY schrieb:
ja man muss das spiel downloaden ist aba nur knapp 250mb gross müsste in 30 minuten gedownloadet sein und das game ist kostenlos

weil eigentlich muss man bei onlinerollenspiele bezahlen , wie es bei anderen onlinerolenspielen der fall ist , aba dieses game ist kostenlos ^^

Ich weiß noch nicht mal ob es mein Rechner Aushält.

lol du sollst das net in den favoriten abspeichern sondern einfach nur da registrieren und dann bekommt man ne visa card für das game KalOnline

wenn ihr net glaubt dann macht das einfach net ^^

aba ich will bestimmt nicht gleich als neuling euch zu etwas zwingen ^^

es ist eure entscheidung ^^

PlAy_BoY schrieb:
lol du sollst das net in den favoriten abspeichern sondern einfach nur da registrieren und dann bekommt man ne visa card für das game KalOnline

wenn ihr net glaubt dann macht das einfach net ^^

aba ich will bestimmt nicht gleich als neuling euch zu etwas zwingen ^^

es ist eure entscheidung ^^
Du hast Recht!

Ich will es auch nicht machen!

ich hab ja gesagt

ihr werdet nicht zu etwas gezwungen ^^

ich wollte einfach nur den leuten die KalOnline kennen eine chance geben reich im spiel zu werden ^^

ach so hast du das gemeint ^^

ja sry aba woher soll ich denn wissen was für ne internet verbindung du hast und was fürn rechner ^^

Zurück
Oben