Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leute erschrecken

Alter!!!

Mein Herz ist fast stehen geblieben vor Schreck!
Nimm die Bilder raus!

Ich hab meine Mutter ausgelacht, als sich sich dauernd von diesem Vieh erschrickt. Obwohl sie weiß, dass wir ihn haben. Konnte es nicht glauben.
Nach ner Weile, wenn die Eltern besuchen gehst und läufst um die Ecke, erschrickst dich auch. Weil du einfach vergisst, das er dort steht. Ok das passierte bei mir nur einmal. hehe
Hätte auch niemals gedacht, dass ich mich über das eigene Geschenk mal erschrecke kurz.
Schreckhaft bin ich zwar so gut wie nie, aber es passiert ab un an
DAFÜR HAB ICH NIE VOR ETWAS ANGST

Zuletzt bearbeitet:
AUFGEPASST HÖRT GENAU ZU, ODER LEST MAL MIT
Ich hätte auch niemals geglaubt, dass man sich über sowas erschrecken kann, vorallem wenn man sowas selber gekauft habt.
AAAAAAAAABER

NOCHMAL DIE GRÖSSE MACHT ES UND DIE GUTE QUALI. Bei so einem schlecht gemachten Löwen aus Disneyland erschrickt netmal mein Enkelkind, aber der von mir ist was assoziales hehe
STellt euch vor ihr seid grad so gut drauf, weil das Leben ist ja schön, man ist verliebt und läuft verplant durch die Wohung rum, zählt das viele Geld im Geldbeutel und strahlt vor Glück, aufeinmal läuft ihr in ein Zimmer und ein großer blutrünstiger Löwe steht vor euch der aussieht wie echt. Natürlich kann es passerien, dass man leicht erschreckt in voller toller Gedanken.

Zurück
Oben