Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

leute, ist euch das auch eufgefallen???

delije1984

Top-Poster
ist euch auch aufgefallen, dass die leute hier mit der zeit viel moderater geworden sind. am anfang gab es nur streit zwischen den balkanesen. jetzt kommen wir alle gut klar, finde ich. ausser ein paar albaner die es wohl nie lernen werden. aber ich finds gut :idea:
 
delije1984 schrieb:
ist euch auch aufgefallen, dass die leute hier mit der zeit viel moderater geworden sind. am anfang gab es nur streit zwischen den balkanesen. jetzt kommen wir alle gut klar, finde ich. ausser ein paar albaner die es wohl nie lernen werden. aber ich finds gut :idea:

Das liegt am sunshinny weather!
 
delije1984 schrieb:
ist euch auch aufgefallen, dass die leute hier mit der zeit viel moderater geworden sind. am anfang gab es nur streit zwischen den balkanesen. jetzt kommen wir alle gut klar, finde ich. ausser ein paar albaner die es wohl nie lernen werden. aber ich finds gut :idea:

also mir ist das noch nicht aufgefallen 8O :?
 
Alen schrieb:
delije1984 schrieb:
ist euch auch aufgefallen, dass die leute hier mit der zeit viel moderater geworden sind. am anfang gab es nur streit zwischen den balkanesen. jetzt kommen wir alle gut klar, finde ich. ausser ein paar albaner die es wohl nie lernen werden. aber ich finds gut :idea:

Das liegt am sunshinny weather!

Sunshinny weather - Du sagst es bre 8)

Ich war gestern in Metzingen (Nahe Stuttgart) und wollte mir die angeblich guenstigen Markan-Klamotten anschauen, doch was ich vorfand war unter aller sau bzw. 'untrendy'. Das einzige was sich gelohnt hat waren die Hugo-Boss-Anzuege. Spaeter bemerkten ich und meine Kollegen das wir noch genuegend Zeit fuer einen kurz-Tripp in die Stuttgarter-City habe, also machten wir und auf dem Weg. Ich kann euch sagen, Stuttgart ist schon geil und sehr multi-kulti-maessig. Sehr huebsche Frauen.... sehr viele Menschen. Schoenes Wetter, schoene Frauen - Was will man/n mehr 8)

EDIT:
Noch nichtmal die aktuellen Puma-Schuhe gab es dort (Es gab zwar 3 paare die sahen aber wiederlich aus) Und dieses komische schwaebisch hat mich ein bisschen schokiert.
 
yellena schrieb:
delije1984 schrieb:
ist euch auch aufgefallen, dass die leute hier mit der zeit viel moderater geworden sind. am anfang gab es nur streit zwischen den balkanesen. jetzt kommen wir alle gut klar, finde ich. ausser ein paar albaner die es wohl nie lernen werden. aber ich finds gut :idea:

also mir ist das noch nicht aufgefallen 8O :?

Du bist ja auch ein Dorfkind von Harmonie verwöhnt! :lol:
 
Zurück
Oben