Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

leute, ist euch das auch eufgefallen???

Schiptar schrieb:
Die Typen sind doch aus Waiblingen, oder? Hab da verschiedene Gerüchte gehört, von wegen einer von denen sei Jugo und die hätten mal von echten Türks wegen dem Film aufs Maul bekommen, etc.

Die kommen aus Winnenden, ist bei Waiblingen.
Einer davon ist Bosnier (Tiho). Dass sie eine aufs Maul bekommen haben hab ich auch gehört :lol:

Den Kermet hab ich mal bei uns im Freibad gesehen 8)

@Alen, ich hab bis jetzt nur Teil 1 und 2 gesehen. Aber der erste Teil ist eindeutig der beste, ich hab den Tausend mal gesehen und immer wieder totgelacht :lol:
 
yellena schrieb:
Schiptar schrieb:
Die Typen sind doch aus Waiblingen, oder? Hab da verschiedene Gerüchte gehört, von wegen einer von denen sei Jugo und die hätten mal von echten Türks wegen dem Film aufs Maul bekommen, etc.

Die kommen aus Winnenden, ist bei Waiblingen.
Einer davon ist Bosnier (Tiho). Dass sie eine aufs Maul bekommen haben hab ich auch gehört :lol:

Den Kermet hab ich mal bei uns im Freibad gesehen 8)

@Alen, ich hab bis jetzt nur Teil 1 und 2 gesehen. Aber der erste Teil ist eindeutig der beste, ich hab den Tausend mal gesehen und immer wieder totgelacht :lol:

Ja man hört viel Blödsinn ,von wegen Teil 2 wurde mit Schmerzensgeld bezahlt ,das sie von den Türken haben! Keine Ahnung!
Haben die nicht auch was mit Lord of the Weed zu tun?
 
Ich finde im 1. Film v.a. die Schwabenverarschungen geil, dieses "Eine Scheißgesellschaft isch des dohanne!", "Isch do ä Kanaketreffe im Wald?", etc. Oder Tante Fatma, deren Kiiiiindär im Hallschlag Kartoffeln klatschen gehen... :lol:
Yellena, da ich mal 'ne Freundin in Beilstein hatte, wüßte ich ganz gerne, aus welchem Kaff zwischen HN und LB genau Du bist -- wenn's nicht zu privat wäre...
 
Zurück
Oben