Das hab ich mir auch schon gedacht….. :-k. So´n vorgetäuschter Kupplungsfehler oder so.... :-kwas war denn das mit glock? naja ich rieche da eine verschwörung! glock hat doch den hamilton durchgelassen hat doch den befehl aus seiner box bekommen
![]()
er hätte es schon letztes jahr verdient.
2 jahre in der formel 1.
1 mal vize, 1 mal weltmeister.
wenn er aber an schumi ran will, muss er zu ferrari wechseln.
obwohl ich mclaren fan bin, sind sie bei weitem nicht so beständig wie die roten.
was war denn das mit glock? naja ich rieche da eine verschwörung! glock hat doch den hamilton durchgelassen hat doch den befehl aus seiner box bekommen
![]()
Sein vater war halbserbe
Also ich finde das Rennen war geil und am Ende total spannend.
Aber es ist mir so am Sack gegangen das sie die ganze Zeit NICOLE SCHERZINGER im Bild hatten.
Mal ne Nahaufnahme dann den ganzen körper ein paar mal von hinten usw.
Sie ist zwar extrem geil aber das war zu viel des guten.
Und der blöder Reporter von RTL rennt iht hinterher wie ein Hund.
Ausserdem ist mir aufgefallen das die Mechanicker mehr sie ,umarmt,haben als Hamilton.die Schweine....
ich hätte sie auch mehr umarmtdas normal !!!wenn du es nicht gemacht hättest dann sollteste dir ernsthaft gedanken amchen von welcher seite des ufers du bist
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen