Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lewis Hamilton Formel 1 Winner 2008

was war denn das mit glock? naja ich rieche da eine verschwörung :D! glock hat doch den hamilton durchgelassen hat doch den befehl aus seiner box bekommen ;)

er hätte es schon letztes jahr verdient.

2 jahre in der formel 1.
1 mal vize, 1 mal weltmeister.

wenn er aber an schumi ran will, muss er zu ferrari wechseln.
obwohl ich mclaren fan bin, sind sie bei weitem nicht so beständig wie die roten.

er hätte es schon letztes jahr verdient.

2 jahre in der formel 1.
1 mal vize, 1 mal weltmeister.

wenn er aber an schumi ran will, muss er zu ferrari wechseln.
obwohl ich mclaren fan bin, sind sie bei weitem nicht so beständig wie die roten.

ganz im ernst er soll auf ferrari scheissen...ferrari ist eh nur die n*tte von schumacher also was solls???der junge soll bei mclaren bleiben ist dort gut aufgehoben.und soo viel ebsser ist ferrari auch nicht als mclaren.der nächste deutsche meiner meinung bei ferrari wird vettel sein

was war denn das mit glock? naja ich rieche da eine verschwörung :D! glock hat doch den hamilton durchgelassen hat doch den befehl aus seiner box bekommen ;)

was für eine verschwörung.....glock hatte intermediates drauf und als es angefangen hat zu regnen kontne er nicht mehr so gut das auto fahren und hamilton hat ihn halt überholt.aufjedenfall verdienter weltmeister der junge :app::app:

er hätte eigentlich auch letztes jahr gewinnen müssen der behinderte alonso mit seinen akck ego hat aber alles zerstört im letzten rennen in der box :birdman::birdman:

Also ich finde das Rennen war geil und am Ende total spannend.

Aber es ist mir so am Sack gegangen das sie die ganze Zeit NICOLE SCHERZINGER im Bild hatten.
Mal ne Nahaufnahme dann den ganzen körper ein paar mal von hinten usw.
Sie ist zwar extrem geil aber das war zu viel des guten.
Und der blöder Reporter von RTL rennt iht hinterher wie ein Hund.
Ausserdem ist mir aufgefallen das die Mechanicker mehr sie ,umarmt,haben als Hamilton.die Schweine....

Also ich finde das Rennen war geil und am Ende total spannend.

Aber es ist mir so am Sack gegangen das sie die ganze Zeit NICOLE SCHERZINGER im Bild hatten.
Mal ne Nahaufnahme dann den ganzen körper ein paar mal von hinten usw.
Sie ist zwar extrem geil aber das war zu viel des guten.
Und der blöder Reporter von RTL rennt iht hinterher wie ein Hund.
Ausserdem ist mir aufgefallen das die Mechanicker mehr sie ,umarmt,haben als Hamilton.die Schweine....

ich hätte sie auch mehr umarmt :D:D:D das normal !!!wenn du es nicht gemacht hättest dann sollteste dir ernsthaft gedanken amchen von welcher seite des ufers du bist :D:D:D

ich hätte sie auch mehr umarmt :D:D:D das normal !!!wenn du es nicht gemacht hättest dann sollteste dir ernsthaft gedanken amchen von welcher seite des ufers du bist :D:D:D

Hätte ich auch gemacht aber mit ,umaramt, war ausgreifen gemeint wie in einigen Szenen zu sehen war...

Ich finde man sollte eine Sendung machen in der nur sie gezeit wird.In allen Kamerapespektieven die es in der Formel 1 auch gibt mit kommentar und all dem.

Würd mich interesiern was niki lauda dazu sagen würde....

Zurück
Oben