G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Die hohlsten Birnen ever
Die sind wirklich auch extremst ungebildet... schon traurig wie reich manche werden mit so Bullshit...
Die hohlsten Birnen ever
Die hohlsten Birnen ever
Neee kein plan ich finde sie sah vor allem mit den dünneren Lippen damals Griechisch aus bei der ersten Temptation Island staffel. Naja der Salvatore sprach noch gut von ihr und sie hat Aleks 2 Jahre gehalten. Sie ist nicht so krass abwertend ihren Männern gegenüber. Die macht was ihr mann sagtOh mann der Neue sieht aber auch nicht grad wien Lämmchen aus... ob sie den auch testen wird Ich find die Christina sieht wie ne Albanerin aus... woher aus Griechenland kommt die weisst du das?
Ich mein in neuer Typ sieht nicht wien Lämmchen aus... da der tättowierte in TikTok Clip in Asien wo auch immer sie da sind...Neee kein plan ich finde sie sah vor allem mit den dünneren Lippen damals Griechisch aus bei der ersten Temptation Island staffel. Naja der Salvatore sprach noch gut von ihr und sie hat Aleks 2 Jahre gehalten. Sie ist nicht so krass abwertend ihren Männern gegenüber. Die macht was ihr mann sagt
Boaaaaah ich war mal wieder hellseherisch begabtUps verguckt es war staffel eins
Ja der ist wohl boxer oder so. Aber das ist Christinas Typ. Tätowierte Muskelprotze.Ich mein in neuer Typ sieht nicht wien Lämmchen aus... da der tättowierte in TikTok Clip in Asien wo auch immer sie da sind...
Und ich würde so gern aussehen wie Michelle sie ist einfach so schön
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und ich würde so gern aussehen wie Michelle sie ist einfach so schön
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen