Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Leynis TrashTV-Welt ❤️‍🔥

Oh mann der Neue sieht aber auch nicht grad wien Lämmchen aus... ob sie den auch testen wird 🤣🤣 Ich find die Christina sieht wie ne Albanerin aus... woher aus Griechenland kommt die weisst du das?
Neee kein plan ich finde sie sah vor allem mit den dünneren Lippen damals Griechisch aus bei der ersten Temptation Island staffel. Naja der Salvatore sprach noch gut von ihr und sie hat Aleks 2 Jahre gehalten. Sie ist nicht so krass abwertend ihren Männern gegenüber. Die macht was ihr mann sagt
 
Neee kein plan ich finde sie sah vor allem mit den dünneren Lippen damals Griechisch aus bei der ersten Temptation Island staffel. Naja der Salvatore sprach noch gut von ihr und sie hat Aleks 2 Jahre gehalten. Sie ist nicht so krass abwertend ihren Männern gegenüber. Die macht was ihr mann sagt
Ich mein in neuer Typ sieht nicht wien Lämmchen aus... da der tättowierte in TikTok Clip in Asien wo auch immer sie da sind...
 
Ich mein in neuer Typ sieht nicht wien Lämmchen aus... da der tättowierte in TikTok Clip in Asien wo auch immer sie da sind...
Ja der ist wohl boxer oder so. Aber das ist Christinas Typ. Tätowierte Muskelprotze.
Ihr erster war ja Salvatore. War auch volltätowiert. Christina und aleks haben sich ja bei ex on the Beach kennengelernt wo ich gerade die letzte Staffel gucke... Zu krank..
 
Ich finde übrigens Tommy toll. An den würde ich mich ranschmeißen ahahhaah
Und auch wenn er dich daneben benimmt hab ich ne.schwäche für Gigi
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und ich würde so gern aussehen wie Michelle sie ist einfach so schön :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


reality-tv-bekanntheit-michelle-daniaux-macht-ein-selfie-jpg.148336



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und ich würde so gern aussehen wie Michelle sie ist einfach so schön :77:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


reality-tv-bekanntheit-michelle-daniaux-macht-ein-selfie-jpg.148336



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich find sie auch sehr hübsch aber Gigi?!?! Ich find den null anziehend.. ein Typ der so dumm ist, kann niemals was für uns Luftzeichen-Mädels sein....
 
Zurück
Oben